midweek special ...

AW: midweek special ...

Racer 2 schrieb:
du warte mal bis conny kommt :P :P :P :w :w :w :M

dann heißts laufen mein freund :w :d :d %:

nix da, jeder wie er mag ... :M :t
nur am Z8 muß das hardtop oben bleiben ... :w %: :d :d :* :t :X

unterhaltsamen abend noch, meine lieben - angenehme nachtruhe :M %: :*

Mr. X schrieb:
Da kommt immer 'Die Rufnummer ist nicht vergeben' :#
ja, Du mußt halt noch die richtige Vorwahl finden...:w
ich glaube, es war Stuttgart oder Umgebung...:w :X

CYBERCAT schrieb:

Gute Nacht Conny :* :M

CYBERCAT schrieb:

Gute Nacht, Conny :* :* !

schlaf gut, bis morgen! :t

Racer 2 schrieb:
he schrei nicht so,is ja ne ungerade :s

hau denn beiden mal auf den kopf,die haben da nen fehler,wegen dem offen fahren :d :d :d :X
Nee, unser Gehirn wird dank dem offenen Auto gut gekühlt und ist daher noch nicht durchgebrannt :d :b :b :X

Racer 2 schrieb:
Bin dann auch weg :T

Gute Nacht und angenehmen small talk noch :t
der wird dann aber sehr small werden...:w

Gute Nacht, Manfred %: :t
Gute Nacht, Bodo %: :t

dwz8 schrieb:
der wird dann aber sehr small werden...:w

Gute Nacht, Manfred %: :t
Gute Nacht, Bodo %: :t
Da jetzt alle weg sind und ich den Wachsgeruch aus der Nase bekommen möchte (hätte das doch besser in der 'Werkstatt' gemacht) gehe ich auch ins Bett. :M

Gute Nacht Manfred %: :t
Gute Nacht Dieter %: :t

dwz8 schrieb:
dann bist Du noch in der Aufwärmphase? :w %: :X q:

image.php

:b geh du nur in Deckung - wenn du mit Steinen werfen willst :s :P :d q:

CYBERCAT schrieb:
seufz ... :M
ich auch nicht mehr so lange ... :M :B

die pizza war lecker, liegt aber jetzt gewaltig im magen ... :#
ich fürchte, ein 4-kanter könnte abhilfe schaffen ... :w %: :d

... auch uns verschlug es gestern abend zum Italiener - ob des feierlichen Anlasses gings aber nicht zum örtlichen Steinofen, sondern zum Edelitaliener "Bacco" nach Alqueris Blanca :9 :M

Dort sind die Portionen zwar recht überschaubar, geschmacklich aber über jeden Zweifel erhaben :t :t :t
und allein schon seine Gänseleber an Honigsauce, die er als Vorspeise kredenzt und die auf der Zunge zergeht, rechtfertigt seine Preise :M :t

(bedauerlicher Weise hatte ich sie bereits genossen, als mir die digi einfiel :# dafür habe ich nach dem Hauptgang - Entenbrust / Rinderbraten - auch das malerische Sorbet mit Früchten und warmer Schokolade vergessen abzulichten :M :b )

zetatres schrieb:
... auch uns verschlug es gestern abend zum Italiener - ob des feierlichen Anlasses gings aber nicht zum örtlichen Steinofen, sondern zum Edelitaliener "Bacco" nach Alqueris Blanca :9 :M

Dort sind die Portionen zwar recht überschaubar, geschmacklich aber über jeden Zweifel erhaben :t :t :t
und allein schon seine Gänseleber an Honigsauce, die er als Vorspeise kredenzt und die auf der Zunge zergeht, rechtfertigt seine Preise :M :t

(bedauerlicher Weise hatte ich sie bereits genossen, als mir die digi einfiel :# dafür habe ich nach dem Hauptgang - Entenbrust / Rinderbraten - auch das malerische Sorbet mit Früchten und warmer Schokolade vergessen abzulichten :M :b )

ja, den eindruck hat man wohl unweigerlich, wenn man auf die teller blickt ... :w %: :d :*

CYBERCAT schrieb:
ja, den eindruck hat man wohl unweigerlich, wenn man auf die teller blickt ... :w %: :d :*

... es geht wirklich nicht ohne Vor- und Nachspeise, da der Magen sonst wohl beim gehen knurren würde :M

Dafür sind die Kompositionen der Küche aber immer wieder beachtlich und schmeicheln den Geschmacksknospen :9 :t q:

zetatres schrieb:
... es geht wirklich nicht ohne Vor- und Nachspeise, da der Magen sonst wohl beim gehen knurren würde :M

Dafür sind die Kompositionen der Küche aber immer wieder beachtlich und schmeicheln den Geschmacksknospen :9 :t q:
... das lassen die bilder wirklich bereits vermuten ... sieht sehr lecker aus :9

Klaus_2 schrieb:
ciao marc, pass auf so'n toaster wird ab und an heiss :w

wünsche dir ebenfalls einen schönen feierabend ... ich werde jetzt mal ein bischen was für meinen zweitjob tun müssen :M %:

...ab und an mag ich es auch heiss :w :b

Zurück
Oben Unten