Miércoles - Mittwoch - Mercredi

AW: Miércoles - Mittwoch - Mercredi

Bavarian Oak schrieb:
Hallihallo an alle,
komm grad vom zetten......kleine tour richtung alpen...wahnsinnsfernsicht.....

Helas!
Ui, hast du es gut. Hab aber in der Mittagspause auch mal kurz den Kleinen aus der TG geholt... hat sich tierisch gefreut der Gute.

Zetti_Lilly schrieb:
Helas!
Ui, hast du es gut. Hab aber in der Mittagspause auch mal kurz den Kleinen aus der TG geholt... hat sich tierisch gefreut der Gute.

ne is , klar...
...dann bist Du mit Deiner lieben Kollegin in ein Waldstück gefahren...;
das wissen wir ja alle...

Aber die Sache mit dem Kerzenständer.... :O - find ich jetzt schon hart !!!

xm_r131-5_axt.jpg

Hi thorti, hi lilly, hi bodo
nächste woche gehts wieder runter...für ein paar wochen.....
lilly ich grüsse mittlerweile jeden zetti der mir entgegenkommt....hast mich immer noch ned gesehen....????

Zetti_Lilly schrieb:
Helas!

guter tip: innenraumreinigung: du solltest alle dna fähigen spuren beseitigen. :s

Mr. X schrieb:
Bis auf das 'Schweinekostüm' war das Bild ok :d :X :X

ach bodo wie sagte bereits der igel, als er von der stachelbürste stieg ... schweinsein ist schööööööööööööööön .... %: :d :w

Bavarian Oak schrieb:
Hi thorti, hi lilly, hi bodo
nächste woche gehts wieder runter...für ein paar wochen.....
lilly ich grüsse mittlerweile jeden zetti der mir entgegenkommt....hast mich immer noch ned gesehen....????

ähem?! Nee! Du mich etwa? Weil mich übersieht man nicht (wenn man auf ZZZ achtet)....

Klaus_2 schrieb:
ach bodo wie sagte bereits der igel, als er von der stachelbürste stieg ... schweinsein ist schööööööööööööööön .... %: :d :w
Ach Klaus, ich bin doch der harmlose Junge vom Lande :M

Bavarian Oak schrieb:
Hallihallo an alle,
komm grad vom zetten......kleine tour richtung alpen...wahnsinnsfernsicht.....

servus andy ... booooohhhh stimmt ... super fernsicht ... ich seh die alpen sogar aus dem büro ... :t

... allerdings nur mittels webcam ... %: :w :d :B

Zetti_Lilly schrieb:
ähem?! Nee! Du mich etwa? Weil mich übersieht man nicht (wenn man auf ZZZ achtet)....

weiss ja weder wie du noch wie dein zett ausschaut.....aber was hübsches is mir bis jetzt noch nie entgegengekommen....

Bavarian Oak schrieb:
weiss ja weder wie du noch wie dein zett ausschaut.....aber was hübsches is mir bis jetzt noch nie entgegengekommen....

impalabrauner Z3 (siehe mein Profil).... und der is wirklich hübsch.... bildhübsch *schwärm*

Marc S. for Z schrieb:
He, auch als harmlosen Jung`vom Lande werden Dir doch wohl ein paar weibliche Geschöpfe zu Füßen liegen :w %:

fuessen_kuehe.jpg
:d :X

Danke Marc :B

Lilly? Leihst Du mir kurz Deine Axt? :b :b :b

Zetti_Lilly schrieb:
impalabrauner Z3 (siehe mein Profil).... und der is wirklich hübsch.... bildhübsch *schwärm*
Wobei ich nach meiner bisherigen Erkenntnis die Fahrerin hübscher finde :M :X

Zurück
Oben Unten