Miércoles - Mittwoch - Mercredi

AW: Miércoles - Mittwoch - Mercredi

Klaus_2 schrieb:
... danke volker ... er war gut ... und in den wolken war ich auch ... oder hatte ich nur mit dem inhalt aus diesen zu tun???? %: :w q:

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos
sein, alle Ängste alle Sorgen sagt man,
blieben darunter verborgen und dann,
müsste etwas gross und wichtig erschein,
plötzlich nichtig und klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

FRI-Z4 schrieb:
Tschöööööööööööö Klaus!!!!!!!!!!!!!!

Besser Fliegengewicht als Fliegenfurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%:

hi jens ... ich bin wie so ein vertreter ... vorn weggeschickt, schellt er bereits wieder an der hintertür ... :B

Klaus_2 schrieb:
servus tanja ... !! :* :*

Hallo Klausi! :* :*
Du wirst es nicht glauben, aber mein Programm auf der Arbeit läuft. :b :b :t :t Leider ist es das einzige, was ich derzeit zur Verfügung habe, aber ich kann nach 1 1/2 Wochen endlich arbeiten. :M

FRI-Z4 schrieb:
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos
sein, alle Ängste alle Sorgen sagt man,
blieben darunter verborgen und dann,
müsste etwas gross und wichtig erschein,
plötzlich nichtig und klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

... da ist was dran ... eigentlich mag ich die lieder von ihm recht gerne ... ist auch privat sehr nett ... wohnt bei meinen eltern sozusagen ums eck :t

silver zzzz schrieb:
Hallo Volker :* Hallo Jens :*

Marc, Du bist im Moment wirklich ne arme S.., was das Büro angeht. :#
Es kann nur besser werden. :* Sag ich mir auch jeden Tag :w :M

Beißen wir uns durch und freuen uns auf bessere Tage... :M !!!
die Hoffnung darauf stirbt zuletzt...

silver zzzz schrieb:
Hallo Klausi! :* :*
Du wirst es nicht glauben, aber mein Programm auf der Arbeit läuft. :b :b :t :t Leider ist es das einzige, was ich derzeit zur Verfügung habe, aber ich kann nach 1 1/2 Wochen endlich arbeiten. :M

super ... du wirst es nicht glauben tanja aber irgendwie habe ich eine verbesserte stimmung gespürt ... wollte nur nicht gleich rausplatzen ... :t :t

Klaus_2 schrieb:
hi jens ... ich bin wie so ein vertreter ... vorn weggeschickt, schellt er bereits wieder an der hintertür ... :B

:d :d
nur des Du uns ja nix verkaufen willst
& dass Du gern gesehen wirst :t :M !!!

Guten Nachmittag zusammen %: !

irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Hauptthemen in letzter Zeit nur noch Hallo, Guten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend bzw. Tschüß/Bis später etc sind, nur kurzzeitig unterbrochen von der täglichen Latten-Diskussion und einigen Orkanandrohungen...:d :d :d

Ich vermelde voller Stolz, daß ich mein erstes Buch im Urlaub zu Ende gelesen habe :t

zetatres schrieb:
:s ... war ja auch eigentlich nie so wirklich weit weg :M :w :b q:

höchstens mal die drei km nach Santanyi zum Supermarkt :d

Willst Du jetzt behaupten, dass Du heute keinen Mittagsschlaf hattest...:#

Marc S. for Z schrieb:
:d :d
nur des Du uns ja nix verkaufen willst
& dass Du gern gesehen wirst :t :M !!!

... danke marc, dass freut mich ... :M :B ... so nun muss ich noch einmal kurz ins städtle meine tochter aus der musikschule holen ... see you later !!! :t

dwz8 schrieb:

irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Hauptthemen in letzter Zeit nur noch Hallo, Guten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend bzw. Tschüß/Bis später etc sind, nur kurzzeitig unterbrochen von der täglichen Latten-Diskussion und einigen Orkanandrohungen...:d :d :d

Ich vermelde voller Stolz, daß ich mein erstes Buch im Urlaub zu Ende gelesen habe :t

N´abend Dieter!!!!!!!!!!!!!

Das war entweder der Hausprospekt, oder die Hotel-Bibel...das Buch!!:b :b

Klaus_2 schrieb:
super ... du wirst es nicht glauben tanja aber irgendwie habe ich eine verbesserte stimmung gespürt ... wollte nur nicht gleich rausplatzen ... :t :t

Ja, man freut sich über die kleinen Dinge derzeit. :M
Als das Programm mit neuem und altem Passwort net wollte, habe ich mal eben kurzerhand die Initiative ergriffen und das per Tele selbst geregelt. Zack, eine Freischaltung des alten und es lief. :t Hilfe zur Selbsthilfe. :# Dies haben wir in der Agentur wahrlich gelernt. :b Unsere städtischen Kollegen sind da nicht so. :b
Pech gehabt. :M

dwz8 schrieb:

Schönen Guten Abend Dieter :t !!!

Dann tu doch mal was gegen die " Eintönigkeit " und schreibe mal eine schöne Inhaltsangabe über das gelesene Werk :M :t !!!

dwz8 schrieb:

Du kannst lesen? :O Boah, Dein erstes Buch! :O :O :O Wahnsinn. Ich bin stolz auf Dich Dieter. :M
Hallo übrigens :* :*

Klaus_2 schrieb:
... danke marc, dass freut mich ... :M :B ... so nun muss ich noch einmal kurz ins städtle meine tochter aus der musikschule holen ... see you later !!! :t

Gute Fahrt Klaus :t

Kommst Du dann gleich durchs Fenster ??? :w %:
weil Vorder- und Seiteneingang hatten wir ja nun schon :M

silver zzzz schrieb:
Ja, man freut sich über die kleinen Dinge derzeit. :M
Als das Programm mit neuem und altem Passwort net wollte, habe ich mal eben kurzerhand die Initiative ergriffen und das per Tele selbst geregelt. Zack, eine Freischaltung des alten und es lief. :t Hilfe zur Selbsthilfe. :# Dies haben wir in der Agentur wahrlich gelernt. :b Unsere städtischen Kollegen sind da nicht so. :b
Pech gehabt. :M

:t Zeig es ihnen !!! :t :t

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Guten Abend Dieter :t !!!

Dann tu doch mal was gegen die " Eintönigkeit " und schreibe mal eine schöne Inhaltsangabe über das gelesene Werk :M :t !!!

Jetzt weiss ich es :

Es war die Bedienungsanleitung der Heizdecke!!!
(aus Korea....mit deutscher Übersetzung)

Deshalb hier schon mal die Inhaltsangabe:

Decke, Stecker, Strom, Dose, rein, Schalter on,
Decke heizt!....wenn zu sehr heizen, Po brennen!!!!

FRI-Z4 schrieb:
N´abend Dieter!!!!!!!!!!!!!

Das war entweder der Hausprospekt, oder die Hotel-Bibel...das Buch!!:b :b
Robert Ranke-Graves: Ich, Claudius, Kaiser und Gott.:M

silver zzzz schrieb:
Du kannst lesen? :O Boah, Dein erstes Buch! :O :O :O Wahnsinn. Ich bin stolz auf Dich Dieter. :M
Hallo übrigens :* :*
Hallo Tanja :* :* !

mein erstes Buch im Urlaub...ich mußte mir ja ein eigenes Buch mitnehmen, ich wurde ja nicht illuminiert...:w :M

Zurück
Oben Unten