Miércoles

AW: Miércoles

Klaus_2 schrieb:
moin dieter ... ich werde den verdacht nicht los, da ist noch restalk im spiel *ggg* :d
Moin,

ein bißchen Restblut ist noch da, das stimmt.:# :T :T :t

CYBERCAT schrieb:
morgen dieter !!! :w :*
halluzinierst du etwa noch ???? :O :w :d :b
Moin Conny:* ,

noch nicht ganz wach, nur teilweise...arbeite noch an allem...:T
wird schon, gleich...
oh Mann, jetzt erst mal duschen, mal sehen, ob dann die Augen aufgehen.:# :T

dwz8 schrieb:
Moin,

ein bißchen Restblut ist noch da, das stimmt.:# :T :T :t
dann hast du zumindestens beste grundvoraussetzungen für eine lockere präsentation ... aber nicht so übertreiben wie der angeheiterte jungpfarrer auf der kanzel ... %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
dann hast du zumindestens beste grundvoraussetzungen für eine lockere präsentation ... aber nicht so übertreiben wie der angeheiterte jungpfarrer auf der kanzel ... %: :w :d
ne, beten werde ich bestimmt nicht...

und locker, na ja, bin noch ganz steif im Augenblick

CYBERCAT schrieb:
du sagst oha und ich bemühe mich krampfhaft, mir einen kommentar zu verkneifen ... :w %: :b :X
boah, gleich platz ich ... :O
nöööööö ... bitte nicht platzen ... denk an die kollegen welche die sauerei dann wegmachen müssen %: und ein wenig auch an mich ... :M :*

CYBERCAT schrieb:
du sagst oha und ich bemühe mich krampfhaft, mir einen kommentar zu verkneifen ... :w %: :b :X
boah, gleich platz ich ... :O
ok, ok, komme gerade wieder, jetzt hab ich's auch gesehen...
sorry, bin noch nicht so schnell heute morgen...:M

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Ein traumhafter Tag in Munich, strahlendster Sonnenschein und bereits 15 Grad - und es sollen noch weitere 10 Grad dazukommen :-) Ab Nachmittag soll es aber anfangen zu """""". Aber das reicht, um wenigstens noch eine ausgiebige Mittagspause mit dem kleinen Braunen ohne Mütze zu verbringen *froi*

Apropos, die Lackierung is suuuuuuuuuuuuuuper geworden! Bin total happy! Sieht aus wie neu, mein Gutster! Jetzt bekommt er am WE noch eine Deluxe-Behandlung mit waschen, polieren und polytech und dann sieht er wirklich aus wie neu!

alles klar:t , bin fertig

jetzt geht es auf ins Kampfgetümmel, Gott sei Dank haben die meisten auch noch mit dem gestrigen Abend zu kämpfen...:d

Ich wünsche Euch einen allerschönsten Tag mit Sonne, Liebe, belegten Brötchen!:t

Guten morgen zusammen...:T Dieter, Du hast ja nur 2 Std. geschlafen... :# ...und was ist steif bzw locker, oder was weiss ich *nixraffentu*

Zetti_Lilly schrieb:

Ein traumhafter Tag in Munich, strahlendster Sonnenschein und bereits 15 Grad - und es sollen noch weitere 10 Grad dazukommen :-) Ab Nachmittag soll es aber anfangen zu """""". Aber das reicht, um wenigstens noch eine ausgiebige Mittagspause mit dem kleinen Braunen ohne Mütze zu verbringen *froi*

Apropos, die Lackierung is suuuuuuuuuuuuuuper geworden! Bin total happy! Sieht aus wie neu, mein Gutster! Jetzt bekommt er am WE noch eine Deluxe-Behandlung mit waschen, polieren und polytech und dann sieht er wirklich aus wie neu!
guten morgen lilly ... dann gibt es bestimmt auch mal einige bilder vom guten stück oder ?? :t

CYBERCAT schrieb:
junge junge, du sprichst mit sehr gespaltener zunge heute morgen ... :s :M %: :w :b :b
aarrggr, die Betonung war:
ich komme gerade wieder...

aber jetzt muß ich wirklich los, man sucht mich bereits.:M

Zetti_Lilly schrieb:

moin lilly !!!
schön daß wieder alles paßt !! :M %: :t :t
meiner schreit auch nach pflege, doch das wetter soll ja abscheulich werden gegen das wochenende hin ... :# :s

dwz8 schrieb:
alles klar:t , bin fertig

jetzt geht es auf ins Kampfgetümmel, Gott sei Dank haben die meisten auch noch mit dem gestrigen Abend zu kämpfen...:d

Ich wünsche Euch einen allerschönsten Tag mit Sonne, Liebe, belegten Brötchen!:t
... viel erfolg dieter !! :t

Zetti_Lilly schrieb:

Hi Lilly!

Na das ist schön...dann viel Spass...und schön putzen, gell!? ;)

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...:T Dieter, Du hast ja nur 2 Std. geschlafen... :# ...und was ist steif bzw locker, oder was weiss ich *nixraffentu*
... moin thorti ... es scheint besser zu sein wenn du schon mal vorsorglich das kuschelkissen auf der tastatur deponierst ... nur für alle fälle :M %: :d

Taxer1976 schrieb:
Moin und Tschüß, laß es Dir von Klaus erklären...:d :X

dwz8 schrieb:
aarrggr, die Betonung war:
ich komme gerade wieder...

aber jetzt muß ich wirklich los, man sucht mich bereits.:M
das hat nun die aussage auch nicht gerade entschärft ... :w
hoffentlich ist das parkett im vortragssaal nicht ganz so schlüpfrig, da könnte doch glatt wer ausrutschen ... :s :M :B

Zurück
Oben Unten