Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Klaus_2 schrieb:moin dieter ... ich werde den verdacht nicht los, da ist noch restalk im spiel *ggg*![]()
sorry ... ich mußte a bisserl an frust loswerden ...silver zzz schrieb:Aua! Ich kann doch da garnix für.![]()
![]()
![]()
![]()
Moin ConnyCYBERCAT schrieb:morgen dieter !!!![]()
![]()
halluzinierst du etwa noch ????![]()
![]()
![]()
![]()
dann hast du zumindestens beste grundvoraussetzungen für eine lockere präsentation ... aber nicht so übertreiben wie der angeheiterte jungpfarrer auf der kanzel ...dwz8 schrieb:Moin,
ein bißchen Restblut ist noch da, das stimmt.![]()
![]()
![]()
![]()
ne, beten werde ich bestimmt nicht...Klaus_2 schrieb:dann hast du zumindestens beste grundvoraussetzungen für eine lockere präsentation ... aber nicht so übertreiben wie der angeheiterte jungpfarrer auf der kanzel ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ne, beten werde ich bestimmt nicht...
und locker, na ja, bin noch ganz steif im Augenblick
du sagst oha und ich bemühe mich krampfhaft, mir einen kommentar zu verkneifen ...Klaus_2 schrieb:![]()
oha ...
![]()
![]()
![]()
nöööööö ... bitte nicht platzen ... denk an die kollegen welche die sauerei dann wegmachen müssenCYBERCAT schrieb:du sagst oha und ich bemühe mich krampfhaft, mir einen kommentar zu verkneifen ...![]()
![]()
![]()
![]()
boah, gleich platz ich ...![]()
ok, ok, komme gerade wieder, jetzt hab ich's auch gesehen...CYBERCAT schrieb:du sagst oha und ich bemühe mich krampfhaft, mir einen kommentar zu verkneifen ...![]()
![]()
![]()
![]()
boah, gleich platz ich ...![]()
junge junge, du sprichst mit sehr gespaltener zunge heute morgen ...dwz8 schrieb:ok, ok, komme gerade wieder, jetzt hab ich's auch gesehen...
sorry, bin noch nicht so schnell heute morgen...![]()
guten morgen lilly ... dann gibt es bestimmt auch mal einige bilder vom guten stück oder ??Zetti_Lilly schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!
Ein traumhafter Tag in Munich, strahlendster Sonnenschein und bereits 15 Grad - und es sollen noch weitere 10 Grad dazukommen :-) Ab Nachmittag soll es aber anfangen zu """""". Aber das reicht, um wenigstens noch eine ausgiebige Mittagspause mit dem kleinen Braunen ohne Mütze zu verbringen *froi*
Apropos, die Lackierung is suuuuuuuuuuuuuuper geworden! Bin total happy! Sieht aus wie neu, mein Gutster! Jetzt bekommt er am WE noch eine Deluxe-Behandlung mit waschen, polieren und polytech und dann sieht er wirklich aus wie neu!
aarrggr, die Betonung war:CYBERCAT schrieb:junge junge, du sprichst mit sehr gespaltener zunge heute morgen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin lilly !!!Zetti_Lilly schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!
Ein traumhafter Tag in Munich, strahlendster Sonnenschein und bereits 15 Grad - und es sollen noch weitere 10 Grad dazukommen :-) Ab Nachmittag soll es aber anfangen zu """""". Aber das reicht, um wenigstens noch eine ausgiebige Mittagspause mit dem kleinen Braunen ohne Mütze zu verbringen *froi*
Apropos, die Lackierung is suuuuuuuuuuuuuuper geworden! Bin total happy! Sieht aus wie neu, mein Gutster! Jetzt bekommt er am WE noch eine Deluxe-Behandlung mit waschen, polieren und polytech und dann sieht er wirklich aus wie neu!
Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen...Dieter, Du hast ja nur 2 Std. geschlafen...
...und was ist steif bzw locker, oder was weiss ich *nixraffentu*
... viel erfolg dieter !!dwz8 schrieb:alles klar, bin fertig
jetzt geht es auf ins Kampfgetümmel, Gott sei Dank haben die meisten auch noch mit dem gestrigen Abend zu kämpfen...![]()
Ich wünsche Euch einen allerschönsten Tag mit Sonne, Liebe, belegten Brötchen!![]()
Zetti_Lilly schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!
... moin thorti ... es scheint besser zu sein wenn du schon mal vorsorglich das kuschelkissen auf der tastatur deponierst ... nur für alle fälleTaxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen...Dieter, Du hast ja nur 2 Std. geschlafen...
dwz8 schrieb:aarrggr, die Betonung war:
ich komme gerade wieder...
aber jetzt muß ich wirklich los, man sucht mich bereits.![]()
Moin und Tschüß, laß es Dir von Klaus erklären...Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen...Dieter, Du hast ja nur 2 Std. geschlafen...
Aber hallo! Sobald er sauber ist, wird geknipst was das Zeuch hältKlaus_2 schrieb:guten morgen lilly ... dann gibt es bestimmt auch mal einige bilder vom guten stück oder ??![]()
das hat nun die aussage auch nicht gerade entschärft ...dwz8 schrieb:aarrggr, die Betonung war:
ich komme gerade wieder...
aber jetzt muß ich wirklich los, man sucht mich bereits.![]()