Miércoles

AW: Miércoles

dwz8 schrieb:
wenn man gaaanz unten links auf Z-Style Pro umstellt, sieht man bei jedem User seine Punktzahl...interessant, die Trefferdichte heute wahr wohl groß...:M
Ohh... das sind die geheimen Renomee-Punkte...lass das bloss Conny nicht sehen... :X :B :d :b

dwz8 schrieb:
wenn man gaaanz unten links auf Z-Style Pro umstellt, sieht man bei jedem User seine Punktzahl...interessant, die Trefferdichte heute wahr wohl groß...:M
naja ... mein interesse darüber hält sich in grenzen ... :M %:

Einmal Wehrseifen, mit dem Porsche habe ich mir eine heiße Runde geliefert, mit entsprechendem Abstand natürlich:

dwz8 schrieb:
nein, natürlich nicht, aber wie auf einen Schlag sind alle verschwunden...:M
du solltest dich wohl auch ablegen nach dieser kurzen nacht, oder nicht ??? :s :B

thorti hat wahrscheinlich das 5. oder 6. weizen und kommt von der couch nicht mehr hoch ... :s :w

gute nacht allseits !!! bis morgen !!! :M %: :* :t

CYBERCAT schrieb:
du solltest dich wohl auch ablegen nach dieser kurzen nacht, oder nicht ??? :s :B

thorti hat wahrscheinlich das 5. oder 6. weizen und kommt von der couch nicht mehr hoch ... :s :w

Gute Nacht Conny:* !
Bin auch gleich verschwunden...:T :T :T
Gute Nacht an alle!

dwz8 schrieb:
Gute Nacht Conny:* !
Bin auch gleich verschwunden...:T :T :T
Gute Nacht an alle!

gute nacht dieter , gute nacht @all ... werde wohl ebenfalls die zelte abbrechen und ins dreamland durchstarten ...

tschüß bis morgen !!

CYBERCAT schrieb:

yep, schätze thorti hat tatsachächlich eine druckbetankung durchgezogen ... :+

gute nacht my sweet dream ... :M :*

Angeblich sind hier noch 216 aktive Benutzer, also: warum bin ich dann sooooooooooo allein????????? :y

Andy S. schrieb:
Andreas ist mein name und 23 mein alter. wohne in zwickau und fahre noch keinen zetti.

so, nun du.... :M :y
Bin die Jennifer, 19 Jahre alt, wohne in Potsdam und fahre seit dem 8.05.04 ZZZ... :M

Was heißt noch nicht? WIrd es bald so sein? :M

Himbeere schrieb:
Bin die Jennifer, 19 Jahre alt, wohne in Potsdam und fahre seit dem 8.05.04 ZZZ... :M

Was heißt noch nicht? WIrd es bald so sein? :M

wäre fast geworden. nun suche ich weiter. hab aber kaum zeit, um in ganz d probefahrten zu machen. aber im november hab ich urlaub, mal sehen was er bringt.... :b

Andy S. schrieb:
wäre fast geworden. nun suche ich weiter. hab aber kaum zeit, um in ganz d probefahrten zu machen. aber im november hab ich urlaub, mal sehen was er bringt.... :b
Ich hab auch ewig im Internet nach einem passenden gesucht... irgendwann hab ich ihn dann gefunden und bin 550km bis nach FFm gefahren, um ihn abzuholen...
was soll es denn für einer werden?

Himbeere schrieb:
Ich hab auch ewig im Internet nach einem passenden gesucht... irgendwann hab ich ihn dann gefunden und bin 550km bis nach FFm gefahren, um ihn abzuholen...
was soll es denn für einer werden?

für mich kommt nur ein qp in frage und da überleg ich, ob es der 2.8 oder 3.0 werden soll. suche ein auto mit max. 40tkm. Und da fängt ein problem schon an. es gibt nicht viele angebote.

bist du denn zufrieden?

Zurück
Oben Unten