Mikrofonkabel für Becker Cascade?

Mr. Groove

Pedal Artist
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,
die Positionierung des Mikrofons ist ja soweit klar.

Wie und wo verlege ich dann möglichst unauffällig das Mikrofonkabel?
Für Tipps wäre ich dankbar, in der Suche habe ich nichts gefunden...

Anhänge

• t_microbild_184.jpg
    t_microbild_184.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 51
AW: Mikrofonkabel für Becker Cascade?

Hallo,

meine Idee wäre: Wenn am Lenkrad, dann weiter zum Fahrer hin auf der Lenksäulenverkleidung und Kabel in der Lenksäule führen.
Steht in der Anleitung zum Becker nicht ein anderer Platz als optimaler Einbauort?
Ich meinte, so etwas gelesen zu haben.
Wie bist Du mit dem Cascade zufrieden?

Gruss
Wuchtl

Steht in der Anleitung zum Becker nicht ein anderer Platz als optimaler Einbauort?

Wie bist Du mit dem Cascade zufrieden?

Gruss
Wuchtl

Hallo Wuchtl,
Ja - die Becker Einbauanleitung schlägt die A-Säule oder mittig am Dachhimmel (bei den Innenleuchten) vor. Hier im Forum wird aber die auf dem Foto vorgeschlagene Position empfohlen, da die Sprachqualität dann die beste sein soll. Das Kabel an der Lenksäule runter erscheint mir auch als die geignete Lösung aber man sieht dann zuviel vom Kabel. Zwischen Instrumententräger und Fläche davor kann man auch durch, das Kabel wird aber dabei gequetscht. Auch der Instrumententräger könnte dabei eventuell Schaden erleiden.

Cascade kommt morgen und wird dann gleich eingebaut :9.

Hallo Peter,
wie auch schon per pn mitgeteilt kann ich Dir leider nicht helfen, da ich den Einbau einem Profi überlassen habe. Weil Du mich nun aber neugierig gemacht hast, wo bei mir das Kabel verlegt ist bin ich gerade nochmal in die Garage. Das Ende vom Lied: ich hab die Tür zu weit aufgemacht (Halbdunkel) und voll gegen den Grill gedonnert :j Nun hab ich ein hübsche Delle in der Tür und kann Dir definitiv sagen, dass das Kabel aus den Instrumenten kommt :g:g:g

Ciao, Harald

Oooh :O

Das war meine Frage nicht wert :g Tut mir sehr leid.
Hoffe, dass der Schaden gering ist.

kein Problem: bin erstens selbst schuld und zweitens gibts im Moment auch noch wichtigeres - ich geh jetzt erstmal ins Bett, ist wohl besser so... :T

Ciao, Harald

Wünsche Dir eine gute Nacht

Danke nochmal für's nachschauen. Hat mir geholfen.

Zurück
Oben Unten