F-LO
macht Rennlizenz
Mein linker Scheinwerfer ist seitlich übersät mit Mikrorissen. Da man die nur sieht, wenn es dunkel ist und das Licht an ist, ist mir das erst vor kurzem aufgefallen. Ich habe im Forum nichts dazu gefunden. Das Problem scheint nicht sehr oft aufzutreten. Der rechte Scheinwerfer ist völlig in Ordnung.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommt? Und was der TÜV dazu sagt?
Bei BMW hat man mir direkt erklärt, dass das Gehäuse des Scheinwerfers nicht unter die Garantie fällt. Ein Kulanzantrag wurde gestellt. Das ist jetzt aber schon über einen Monat her und ich werde seither nur hingehalten. Mein letzter Joker ist jetzt die gesetzliche Gewährleistung beim Händler. Dort habe ich den Mangel am letzten Tag der Gewährleistungsfrist angezeigt. Der Händler hat mich aber erst mal auf die Garantie verwiesen.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommt? Und was der TÜV dazu sagt?
Bei BMW hat man mir direkt erklärt, dass das Gehäuse des Scheinwerfers nicht unter die Garantie fällt. Ein Kulanzantrag wurde gestellt. Das ist jetzt aber schon über einen Monat her und ich werde seither nur hingehalten. Mein letzter Joker ist jetzt die gesetzliche Gewährleistung beim Händler. Dort habe ich den Mangel am letzten Tag der Gewährleistungsfrist angezeigt. Der Händler hat mich aber erst mal auf die Garantie verwiesen.
)