Mille Miglia - 06. - 08.05.2004 - Brescia

Rubi69

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Hallo,

wenn ich schon am Termine posten bin, dann will ich Euch einen weiteren nicht verscheigen :b

Für alle Sportwagen- und Oldie-Verrückten rückt eines der Highlight der Saison 2004 immer näher, die Mille Miglia vom 06. - 08.05.2004 mit Start und Ziel in Brescia. Brescia liegt ganz in der Nähe des Gardasees.

Für alle die da mal hin wollen ist die technische Abnahme (Vormiitags und Nachmittags) und der Start (Abends) am 06.05 seeehr zu empfehlen - alles in Brescia. Wer ganz verrückt ist, fährt dem ganzen Tross die Tage über hinterher.

Ich werde mir die Veranstaltung dieses Jahr zum ersten Mal reinziehen. Bin gespannt, ob ich auch so begeistert bin wie all die anderen, die mir von Ihren Besuchen aus den Vorjahren schon so viel vorgeschwärmt haben.

Viele Grüsse
Nico

Sch....e und ich bin erst ab 10.05. am Lago :-(

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

>
>
>
>
>Sch....e und ich bin erst ab 10.05. am Lago :-(
>
>S
sonne.gif
nnige Grüße
>
>RedFoxZZZ
>
100040Signatur.jpg

>
dogdalmi006.gif

Hallo Pia,

wir sind jetzt über den 1 Mai am Largo, kannst Du mir mal die Adresse von dem Hotel posten, wo Du immer absteigst.

Mit sonnigem Gruß

Jürgen
s26.gif

Ich bin nicht im Hotel, sondern in einer Privatvilla von Bekannten.

100040Villa.jpg

Suchst Du noch ein gutes Hotel?

DAnn kann ich Dir das Sportsman in Bardolino empfehlen.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Hallo Pia,

also ich bin vom 05.05 bis 12.05. in der Gegend um den Gardasee. Wobei ich mir am 06.05 den Start der Mille in Brescia anschauen will. Irgendwann in der Zeit will auch ca. 2 Tage nach Mailand. Einkaufen und Nachtleben :b

Sag mal, welche Route fährst Du denn? Ich will eigentlich über Ösiland fahren und quer durch die Alpen pflügen. Denke aber, dass noch nicht alle Pässe geöffnet haben. Hast Du da ne Ahnung, wo ich dieses herausfinden kann. Alles was ich im Internet gefunden habe, waren immer nur die Monatsangaben z.B. Wintersperre bis Mai. Mich würde da vor allem das Hahntennjoch und das Timmelsjoch interessieren.

Grüsse
Nico

Hallo Woody,

schade dass ich Euren Beitrag nicht gesehen habe. Da wäre ich auch als nicht MX-5 Fahrer gerne mit - sofern Ihr mich als "Fremden" mitgenommen hättet.
Bin ja immer noch am Überlegen, ob nicht doch noch meinen Oldie für die Tour ausgraben soll. Wenn es in der Zeit auch so gut Wetter ist wie jetzt, wärs eine interessante Option. Es dürft halt nicht #### - des ist halt der Preis, wenn man ein Auto ohne ein "vernünftiges" Dach hat.

Sag mal, seit Ihr am Donnerstag auch in Brescia. Wenn ja, wie kommt Ihr da hin? Früh mit den Autos im die Stadt und dann versuchen dort zu parken oder irgendwo ausserhalb abstellen und dann mit Zug bzw. Bus rein?

Grüsse
Nico

Wir fahren Donnerstag vormittag nach Brecia rein. Parken irgendwo am Straßenrand in der Nähe vom Zentrum. Wo eben was frei ist. wird mit 10 Autos nicht so einfach aber geht schon.

Nachmittags fahren wir dann übrigens weiter nach Ferrara. Bauen dort schonmal die Zelte auf. Abends fahren wir dann der Mille entgegen, warten am Straßenrand und hängen uns hinter irgendeinen der Rennwagen und rasen ne Runde mit ..... einfach nur goil

Ich gehe auch mit ein paar Freunden zur MM. Ist jetzt bei mir das 4. oder 5. Mal, leider jedesmal mit mindestens einem Tag Sintflut :# :#

Wird wohl auch dieses Jahr nicht trocken über die Bühne gehen...

Aber egal, was soll's - Belle macchine :t, belle raggazze :s :s, belle città :O, cafe perfetto - das lohnt immer, auch bei nicht so gutem Wetter.

Fahre am Dienstag, dann Mittwoch noch einen Abstecher nach Mailand (Schuhe kaufen :d ), dann Brescia, dann Emilia Romagna, und viiiiiiiiiiiiiiiel rumheizen...

Vielleicht sieht man sich! Wir sind ein Z3, ein-zwei Z1, ein CLK, alle Stuttgart (S) bzw. Esslingen (ES).

Saluti :B :B

Ulrich

Zurück
Oben Unten