Mille Miglia 2005 - ein erster Bericht

Elmar2001

Fahrer
So, jetzt bin ich wieder zurück. Ein extrem geiles Wochenende ist schon zuende. Sonne pur, Temperaturen zwischen 25°C und 30°C und schöne Autos - Herz was willst Du mehr. Aber seht selber ... ;)

Brescia südlich vom Gardasee. Technische Abnahme der Autos:
dsc0078medium0cz.jpg

Alte Autos in Massen ;)
dsc0096medium6gj.jpg

dsc0105medium5bn.jpg

Americaner trifft Bayer. :D
dsc0115medium6zu.jpg

dsc0116medium7nt.jpg

Sekt und Häppchen für lau. :D
dsc0148medium0ql.jpg

dsc0149medium3ei.jpg

Faszination schon von klein an:
dsc0155medium8sz.jpg

Der Start Abends um 20.00 Uhr in Brescia zur ersten Etappe:
dsc0195medium1sq.jpg

Gerade von der Rampe gefahren (im Hintergrund) und gleich schon defekt. ?(
dsc0229medium2zu.jpg

Futapass. Hier kommen sie alle entlang.
dsc0248medium1vi.jpg

dsc0271medium5lx.jpg

BMW Isetta überholt SLR unter tosendem Applaus der Italiener:
dsc0290medium8gm.jpg

SLRs gab es wie Sand am mehr. Mind. 25 Stück. Kennzeichen europaweit, also keine Daimlerautos. Toller Sound, aber langweilig, wie viele es davon gibt. Anscheinend ist das Dingen weniger exklusiv wie gedacht.Einer stand auch defekt auf der Autobahn und wurde versucht wieder flott zu machen :D Shit happens. ;)

Ein anderes cooles, modernes Auto:
dsc0296medium1tj.jpg

Coole alte Porsches.
dsc0308medium4fi.jpg

dsc0310medium1nu.jpg

dsc0311medium8pu.jpg

dsc0312medium6lk.jpg

Das geniale ... man kann dazwischen mitfahren. Bilder kommen noch, die sind in einer anderen Kamera, die ich noch nicht hier habe.

Also Leute, Ihr habt echt was verpasst. Hoffe, ich konnte ein wenig von der Faszination rüberbringen.

AW: Mille Miglia 2005 - ein erster Bericht

Danke für die geilen Bilder! Du hast vieles gut eingefangen! War wieder genial! Bilder bekomme ich erst, da mein Kumpel der Fotograf war. Leider hatte die Digicam ein paar Mätzchen und es sind nicht soviele Bilder wie geplant gemacht worden!

Den "Bayer meets Ami" haben wir auch geknipst! Wollte dem Chris natürlich für den Z4 danken, leider war er nicht beim Wagen, resp. ich habe ihn nicht erkannt! :+

Mit am besten war für mich der Sound der Porsche Spyder! wahnsinn! oder des einen 57er Ami-Sportwagen! weiss die Marke nicht mehr, habe mich kurz mit dem Besitzer unterhalten, es ist ein 5,7 l Chevy Small Block drin..... ein Sound! Gänsehaut! Und natürlich die alten 12-Zylinder Ferrari :M :M :M :M

kriege die Bilder diese Woche auf CD, werde posten!

Hi,

ebenfalls danke für die Bilder. Bin seit Sonntag auch wieder zurück. Das Wetter war im Vergleich zum letzten Jahr das genaue Gegenteil. Nachdem einem im letzten Jahr das Auto fast weggeschimmelt ist, gabs dieses Jahr keinen Tropfen """"". :t

Bin dieses Jahr wieder früh am Morgen in Bresscia gewesen und dann wieder am Abend bzw in der Nacht die Mille auf der ersten Etappe Richtung Verona mitgefahren.

Ich kanns nur jedem empfehlen sich dieses Spektakel einmal anzuschauen.

Grüsse

so mein Kollege hat mir die Fotos gemailt! leider sind nicht alle was geworden....

Anhänge

den SLR auf dem Foto kenne ich, der kommt aus einem Nachbarort - schön am Nummernschild zu erkennen. ;)

Schöne Fotos!

Zurück
Oben Unten