Millenium Falke in Lego

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
gerade im Touriforum gefunden, einfach toll:

[yt]aEc8v1OWeE4[/yt]

AW: Millenium Falke in Lego

Wenn ich dass so sehe, muss ich - glaube ich - mal wieder im Keller nach meinen verstaubten Lego-Kartons suchen und vorkramen. Man(n) bekommt dabei echt Laune, mal wieder selbst was damit zu machen...:t. Jedenfalls sehr gut gemachtes Video:t.

Gieriges Vieh!
Soll übrigens im LEGO Shop € 550,00 kosten.

Da muss man nur gleichzeitig noch in ne Vitrine investieren, sonst staubt einem das Teil ja zu - wäre schade drum.

Wär was für den Winter...

Hm, das Teil auf der LEGO Seite sieht aber irgendwie noch nen Zahn detaillierter und umfangreicher aus... soll über 5.000 Teile haben.

10179-0000-xx-13-1.jpg

Möchte mal wissen, wie lange man daran baut und ob man den großen Vogel auch irgendwie aufklappen kann. Bei dem kleinen Teil (knapp 1000 Teile) schien man den oberen Bereich ja in Form vieler kleiner "Segel" aufklappen zu können. Sah jedenfalls bei der Montage so aus. Macht ja eigentlich auch Sinn, wenn der Innenraum schon so detailliert gestaltet wird.

Nen Sternenzerstörer gibts auch - für knapp 370 Euro. Der hat dann aber auch nur 3.000 Teile. :X

Da kommen Erinnerungen auf : vor ca. 30 jahren und 2 Monaten Abiabschluß-
fahrt nach Freiburg. Und da den ersten Teil der Saga gesehen - war (neben
den :K ) eines der highlights :b :t :w ...

Gruß

Hagen

Ich war Legomeister und muss feststellen, dass ich immer noch den Spieltrieb habe :d

Zurück
Oben Unten