Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich dass so sehe, muss ich - glaube ich - mal wieder im Keller nach meinen verstaubten Lego-Kartons suchen und vorkramen. Man(n) bekommt dabei echt Laune, mal wieder selbst was damit zu machen.... Jedenfalls sehr gut gemachtes Video.
Möchte mal wissen, wie lange man daran baut und ob man den großen Vogel auch irgendwie aufklappen kann. Bei dem kleinen Teil (knapp 1000 Teile) schien man den oberen Bereich ja in Form vieler kleiner "Segel" aufklappen zu können. Sah jedenfalls bei der Montage so aus. Macht ja eigentlich auch Sinn, wenn der Innenraum schon so detailliert gestaltet wird.
Nen Sternenzerstörer gibts auch - für knapp 370 Euro. Der hat dann aber auch nur 3.000 Teile.
Da kommen Erinnerungen auf : vor ca. 30 jahren und 2 Monaten Abiabschluß-
fahrt nach Freiburg. Und da den ersten Teil der Saga gesehen - war (neben
den ) eines der highlights ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.