AW: Mini cooper kaufen ja/nein...?!
wird hier vom MINI geschrieben oder von einem Corsa Bj. 1996 

MEINE
hat einen Cooper (EZ 09/03) mit aktuell KM 44000 in silber-schwarz und dieser MINI hatte bislang NICHT EINEN
Mangel oder Defekt oder sonstwas!!!
Zudem ist der MINI in den Pannenstatistiken berühmter deutscher Organisationen überall vorne zu finden - meist noch weit mehr vorne, als die wesentlich teueren "weissblauen Originale"!
============================================================
Cooper Works:
hatte ich mal für ein Weekend und das habe ich auch genutzt
! Nach einer umfangreichen Autobahnbenutzung mit Gaspedal bis Bodenblech stand für mich fest: NIEmals würde ich mir ein derartiges Fahrzeug zulegen, welches bis 200 geht wie Waaaahnsinn, danach wie
und dabei fast 20 Liter
verbraucht
! Das steht in keinster Weise zur Relation mit einem 3,0i oder 3,0si in einem Z !!! (wir sind ja hier im z-Forum
)
wird hier vom MINI geschrieben oder von einem Corsa Bj. 1996 

MEINE
hat einen Cooper (EZ 09/03) mit aktuell KM 44000 in silber-schwarz und dieser MINI hatte bislang NICHT EINEN Zudem ist der MINI in den Pannenstatistiken berühmter deutscher Organisationen überall vorne zu finden - meist noch weit mehr vorne, als die wesentlich teueren "weissblauen Originale"!
============================================================
Cooper Works:
hatte ich mal für ein Weekend und das habe ich auch genutzt
! Nach einer umfangreichen Autobahnbenutzung mit Gaspedal bis Bodenblech stand für mich fest: NIEmals würde ich mir ein derartiges Fahrzeug zulegen, welches bis 200 geht wie Waaaahnsinn, danach wie
und dabei fast 20 Liter
verbraucht
! Das steht in keinster Weise zur Relation mit einem 3,0i oder 3,0si in einem Z !!! (wir sind ja hier im z-Forum
)
=>