Mini cooper kaufen ja/nein...?!

AW: Mini cooper kaufen ja/nein...?!

:j wird hier vom MINI geschrieben oder von einem Corsa Bj. 1996 &:&:

MEINE :K hat einen Cooper (EZ 09/03) mit aktuell KM 44000 in silber-schwarz und dieser MINI hatte bislang NICHT EINEN :t Mangel oder Defekt oder sonstwas!!!

Zudem ist der MINI in den Pannenstatistiken berühmter deutscher Organisationen überall vorne zu finden - meist noch weit mehr vorne, als die wesentlich teueren "weissblauen Originale"!

============================================================

Cooper Works:

hatte ich mal für ein Weekend und das habe ich auch genutzt :M! Nach einer umfangreichen Autobahnbenutzung mit Gaspedal bis Bodenblech stand für mich fest: NIEmals würde ich mir ein derartiges Fahrzeug zulegen, welches bis 200 geht wie Waaaahnsinn, danach wie :g und dabei fast 20 Liter %: verbraucht :j ! Das steht in keinster Weise zur Relation mit einem 3,0i oder 3,0si in einem Z !!! (wir sind ja hier im z-Forum :D)

Stimmt wohl, bis 200-210Km/h gehts zügig, dann wirds zäh, aber 1,6l Hubraum...das ist nicht viel und dafür gehts wiede recht fix, für die Leistung.

Wieso wundert es mich nicht???? Aber der Mini hat im gegensatz weniger geklappert und mehr Spass gemacht :X

Das war ja auch Pro Cooper gemeint :s

Fahre ja nun einen und mich stört hier in dem Fred, dass aufgrund von einigen wenigen negativen Erfahrungen die älteren NewMini-Modelle hier so schlecht geredet werden. Lasst Doch mal diese Verallgemeinerungen. Meiner aus 2002 läuft jedenfalls richtig gut und hat schon über 60 runter. Gut, manchmal schaltet er etwas hakelig (beim Rückwärtsgang einlegen), das gebe ich zu :M

Zurück
Oben Unten