Mini Cooper

Boogie-Lotion

Fahrer
Hach ich möchte unbedingt einen Mini Cooper als T-Car haben. Zuerst hatte ich über Product Placement (à la James Bond Z3) gelacht. Doch nun habe ich "The Italian Job" gesehen....... Es muß ja nicht gleich ein Mini Cooper S sein. Aber ein schöner Mini Cooper in british racing green mit schwarzem Dach, das wärs doch.
Das wollte ich nur mal so erwähnen.

AW: Mini Cooper

Boogie-Lotion schrieb:
... Doch nun habe ich "The Italian Job" gesehen.......
...und, wen möchtest Du mit dem Mini erleichtern? Oder hoffst Du Charlize Theron ein wenig näher zu kommen? %:

Grüße von einem, der den Film ebenfalls :t fand,
Sven

jaja der Mini... uns hat er es auch angetan. Wird höchstwarscheinlich ein Cooper schwarzmet./schwarzmet mit viel viel Chrom :t :b

RALF schrieb:
jaja der Mini... uns hat er es auch angetan. Wird höchstwarscheinlich ein Cooper schwarzmet./schwarzmet mit viel viel Chrom :t :b
...so unter der Hand gesprochen:
Wenn es irgendwann einmal ein Mini Cooper S Works Cabrio geben sollte, dann kann ich mir sogar vorstellen, das mein ZZZ einem "familientauglichen" Cabrio weichen wird...

Weit entfernte Grüße,
Sven

MoistaWenn es irgendwann einmal ein Mini Cooper S [color=darkslategray schrieb:
Works [/color]Cabrio geben sollte/QUOTE]

na der geht die glatte Wand hoch!

und ob der familientauglich ist, :w na das glaub ich jetzt nicht wirklich!

Hi Sven,

also wie der Works Cooper S geht, weiss ich nicht, aber ich bin letztes Wochenende mal den Cooper S probegefahren. Go-Kart-Feeling pur, aber der Motor hat mich wirklich enttäuscht. Die Gänge sind viel zu lang, untenrum passiert bis 3000 Umdrehungen erstmal gar nix, dann bei 4-5000 packt erst der Turbo zu. Man merkt halt doch, daß es nur ein 1.6er Motörchen ist.

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt den Zetti gegen einen Cooper S Cabrio einzutauschen. Diese Gedanken sind aber vorerst mal wieder auf Eis gelegt ;)

Grüße
Johannes

Bei mir kommt Anfang Oktober auch ein kleiner Cooper dazu, ich freu mich schon richtig :) :7 Meiner ist dunkelblau mit schwarzem Dach (evt. lass ich das noch weiss umlackieren), Sportfahrwerk Plus und 17" Felgen :d

Grüsse
Ronny

RALF schrieb:
Hi Ralf ...

was wollt ihr denn dafür abgegeben, wenn ich fragen darf ????

Den Benz :s ???

AtariManiac schrieb:
Hi Sven,
also wie der Works Cooper S geht, weiss ich nicht, aber ich bin letztes Wochenende mal den Cooper S probegefahren. Go-Kart-Feeling pur, aber der Motor hat mich wirklich enttäuscht. Die Gänge sind viel zu lang, untenrum passiert bis 3000 Umdrehungen erstmal gar nix, dann bei 4-5000 packt erst der Turbo zu. Man merkt halt doch, daß es nur ein 1.6er Motörchen ist.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt den Zetti gegen einen Cooper S Cabrio einzutauschen. Diese Gedanken sind aber vorerst mal wieder auf Eis gelegt ;)
Grüße
Johannes
Hi Johannes,

ich bin schon beide als geschlossene Versionen gefahren - verglichen mit meinem 140PS ZZZ kann man sogar schon beim normalen "S" eine Steigerung feststellen, vom Vergleich mit dem "Works" möchte ich gar nicht reden - die fehlenden 0,3 Liter Hubraum sind mir nicht negativ im Gedächtnis geblieben...

Workige Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Verglichen mit dem ZZZ ist der Mini ein wahres Raumwunder... %:

Wunderbare Grüße,
Sven
fast! Auf jedenfall hab ich mich reingesetz und gleich wohl gefühlt. Die 115 PS sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig (halt ein 4Zyl.!) aber ausreichend! Man muß ihm halt etwas in den A... treten dann geht er auch. Wie bei unseren kleinen :XZetti´s auch

solange es kein ode d ist ... den fand ich furchtbar (sowohl das fahrgefühl als auch die unlogische anbringung der info-instrumente). ist halt doch kein bmw und die "freude am fahren" ging mir da ziemlich verloren. (abgesehen von den bequemen sitzen)

von den benzinern bin ich noch keinen gefahren. so ein cooper ist sicherlich was anderes.

Ronny schrieb:
Bei mir kommt Anfang Oktober auch ein kleiner Cooper dazu, ich freu mich schon richtig :) :7 Meiner ist dunkelblau mit schwarzem Dach (evt. lass ich das noch weiss umlackieren), Sportfahrwerk Plus und 17" Felgen :d

Grüsse
Ronny
ich hatte auch mit dem cooperS geliebäugelt, war schon knapp vor abschluß - als ich gottseidank meinen traum, das coupé entdeckte ...

die kleine kiste hätte, mit allem was ich dran- und drinhaben wollte, 28.300.- gekostet ... :# :j
graumetallic mit weißem dach, weißen rückleuchten, 18"rädern ...

bin ein wochenende damit probegefahren - das war schon ein spaß ... kart-feeling ... aber von unten raus leider schwach ... :# :a

RALF schrieb:
fast! Auf jedenfall hab ich mich reingesetz und gleich wohl gefühlt. Die 115 PS sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig (halt ein 4Zyl.!) aber ausreichend! Man muß ihm halt etwas in den A... treten dann geht er auch. Wie bei unseren kleinen :XZetti´s auch
Wie schauts mit nem Cooper S aus ???
iss zwar unten rum auch ned der renner, aber wenn der mal am laufen iss, soll der doch schon ganz gut gehen !?
Und in der Anschaffung iss der gar ned mal viel teurer ...

steph schrieb:
Wie schauts mit nem Cooper S aus ???
iss zwar unten rum auch ned der renner, aber wenn der mal am laufen iss, soll der doch schon ganz gut gehen !?
Und in der Anschaffung iss der gar ned mal viel teurer ...
ich hab den noch nicht gefahren. Die Anschaffung ist nicht unbedingt das Problem, die Unterhaltungskosten gefallen mir da nur weniger! Und für Rosi täglichen Weg zur Arbeit reicht auch der Cooper vollkommen!
Im Moment steht und fällt die Aktion halt nur am VKPreis für den SLK. Verschenkt wird er nicht!:g

CYBERCAT schrieb:
die kleine kiste hätte, mit allem was ich dran- und drinhaben wollte, 28.300.- gekostet ... :# :j
graumetallic mit weißem dach, weißen rückleuchten, 18"rädern ...

Ja er ist schon nicht günstig der kleine, eigentlich für den billigen Plastik, den man im innern bekommt ganz schön teuer (zB die Blinkhebel haben mich genervt). ABER er ist halt stylisch und richtig niedlich, ein Auto, das man einfach lieben muss. Und mit hübschen 17", tiefer und den weissen Streifen sieht er erst richtig gut aus.
Mein BMW Händler konnte mir ein richtig gutes Angebot machen. Eine Occ Cooper 2002 mit 25k Kilometer, allen wichtigen Ausstattungsmerkmalen (Sport FW, Sportsitzer, Klima, Tempomat, 8 fach Bereift etc), er tauscht alle verkratzten Plastikapplikation im Innenraum aus und gibt mir noch ein Jahr Garantie dazu (jetzt 06/06 :t ). Das alles für 19800 CHF :d

Grüsse
Ronny

RALF schrieb:
ich hab den noch nicht gefahren. Die Anschaffung ist nicht unbedingt das Problem, die Unterhaltungskosten gefallen mir da nur weniger! Und für Rosi täglichen Weg zur Arbeit reicht auch der Cooper vollkommen!
Im Moment steht und fällt die Aktion halt nur am VKPreis für den SLK. Verschenkt wird er nicht!:g
Warum iss der S so viel teurer im unterhalt ???
Steuern sind die gleichen ... Sprit sollte ned viel mehr sein, wenn man damit nur nicht dauernd rumheizt ... und Versicherung ... iss die so viel teurer ?????

Dass du den SLK ned verschenken kannst iss klar ... iss nur die Frage wie viel du bezahlen willst, damit dir einer die Kiste abnimmt :s :) %: :d :d :d

Weißt ja wie's gemeint war und weißt ja auch, dass ich ned grad en Mercedes-Freund bin ;)

Oh sorry ,...,

das oben drüber war ich ... ned die Dany ...%:
aber die mag auch keinen Mercedes :d ;)

Aber noch was:
in Fachkreisen nennt man den SLK auch Sardinenbüchse ... weil er sich fast genauso aufklappen lässt :b ;)

steph schrieb:
Oh sorry ,...,

das oben drüber war ich ... ned die Dany ...%:
aber die mag auch keinen Mercedes :d ;)

Aber noch was:
in Fachkreisen nennt man den SLK auch Sardinenbüchse ... weil er sich fast genauso aufklappen lässt :b ;)
hab ich was verpaßt? :O

@littel venus: nee du warst nicht mit der Dany gemeint, war Steph´s bessere Hälfte. Obwohl so viel besser ist sie ja auch nicht :b bzgl. SLK:w

Und Steph: keine Panik, verstehe ja Spaß, aber warte nur bis dich Rosi das nächste mal zu Gesicht bekommt ...:b :b :b

Zurück
Oben Unten