DH-Ontour
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
da versuche ich doch nun schon seit Monaten, meine
davon zu überzeugen, dass ein 1er (unseren Polo will's Töchterchen haben) ein schönes Auto für sie ist - und es will und will mir einfach nicht gelingen - da stehen wir doch gestern zum x-ten Mal beim :) auf der Matte und was soll ich sagen? Sie hat sich spontan in den MINI verliebt!!! Da stand er: Knallrot mit weissen Streifen, opulent ausgestattet für satte 18T€.
Ich war von den Socken! OK, mal'n Schwätzchen mit meinem (Z4-) Verkäufer (vom letzten Jahr) gehalten, und nach 'ner Viertelstunde hatten wir einen ähnlichen als Probefahrt von Freitag- bis Montagnachmittag vereinbart.
Gibt es hier den einen oder die andere, der/die ein solches Auto hat(te) und mir ein paar Tipps geben kann? Über den Fahrspass berichte ich dann mal am Sonntagabend - wenn's interessiert.
Also: Über jeden Hinweis würde ich mich freuen!
da versuche ich doch nun schon seit Monaten, meine
davon zu überzeugen, dass ein 1er (unseren Polo will's Töchterchen haben) ein schönes Auto für sie ist - und es will und will mir einfach nicht gelingen - da stehen wir doch gestern zum x-ten Mal beim :) auf der Matte und was soll ich sagen? Sie hat sich spontan in den MINI verliebt!!! Da stand er: Knallrot mit weissen Streifen, opulent ausgestattet für satte 18T€.Ich war von den Socken! OK, mal'n Schwätzchen mit meinem (Z4-) Verkäufer (vom letzten Jahr) gehalten, und nach 'ner Viertelstunde hatten wir einen ähnlichen als Probefahrt von Freitag- bis Montagnachmittag vereinbart.
Gibt es hier den einen oder die andere, der/die ein solches Auto hat(te) und mir ein paar Tipps geben kann? Über den Fahrspass berichte ich dann mal am Sonntagabend - wenn's interessiert.
Also: Über jeden Hinweis würde ich mich freuen!
aber mein :) machte uns einen guten Preis. Wir sind beide probegefahren und ich muss sagen das beide sehr viel Spass gemacht haben, wobei der Cooper S schon sehr viel spritziger ist.
).

Wir haben ihn neu geholt in Pepper White mit großem Glasdach, das ich nur empfehlen kann! Schwup waren auch schon 17"er Kreuzspeiche 2tlg anthrazit vom MINI Zubehör drauf
, dazu später mehr...
, sind halt die amerikanischen Gene
Navi, meines Wissens mit CD; HK Musikanlage, Basisanlage wählen und beim Spezialisten aufrüsten lassen.
?! würde bei uns dann n gebrauchter so um die 12-13000,- werden! n neuer ist einfach zu teuer in der anschaffung....! hab auch mal auf mobile.de geschaut... mal schauen was draus wird! bin mal gespannt wie es bei euch läuft