Mini Roadster Concept: freche Studie

AW: Mini Roadster Concept: freche Studie

Endlich kommen mal die Überproduktionen der E85-Dächer weg! :b

Uhhhh, den find ich scharf !!!:t Weiß man schon was von wegen Daten ?

Am meisten beeindruckt hat mich das "Mini-Buddy-Radar", das anzeigt, wieviel andere Minis in der Umgebung unterwegs sind. Das wäre mir sicher einen Aufpreis von € 700,00 wert......;)

Endlich kommen mal die Überproduktionen der E85-Dächer weg! :b
Alfa hilft auch beim Recycling der Dachkonstruktion :t

ALFA02B-400ART.JPG

... und naja, das Dach ist ja auch klasse - es ist schnell, es ist leicht und es ist recht verschleißarm (abgesehen von Fanghaken und Pumpe ... Kleinkram bei Nachfolgefahrzeugprojekten)

Ich denke mal das so oder so ähnlich auch der Z2 kommen wird: Zusammenwürfeln von bestehenden Komponenten um die Entwicklungskosten so gering wie möglich zu halten.

Vielleicht wird aber auch statt des Z2 dieser Mini-Roadster kommen: BMW´s Resterampe :b

Aber wie Frank es schon sagt, der Mini als Plattform und das tolle Dach des E85 ist eigentlich ne gute Mischung :t

Am meisten beeindruckt hat mich das "Mini-Buddy-Radar", das anzeigt, wieviel andere Minis in der Umgebung unterwegs sind. Das wäre mir sicher einen Aufpreis von € 700,00 wert......;)

genau. das noch in kombination mit "mission control" (
http://www.sueddeutsche.de/automobil/16/473530/text/
) und der nervfaktor beim autofahren dürfte schätzungsweise bei 100% liegen. ständig plappert irgend eine stimme und gibt kluge tipps während das buddy-radar plärrt das grade wieder einer der 14.385 münchner minis neben einem steht. :d

offen finde ich den roadster ganz nett, geschlossen schaut er irgendwie nicht so stimmig aus...
http://www.sueddeutsche.de/automobil/16/473530/text/

Zurück
Oben Unten