(miniFAQ) Nachrüsten 2006er Facelift

AW: (miniFAQ) Nachrüsten 2006er Facelift

Hallo Michael,

habe gestern erstmals den Facelift Z4 live gesehen.

Frontschürze ist ja mal gar nichts, aber das Heck ist genial.
In Deiner Kombination finde ich es absolut Klasse!

Die Veränderung kommt an meinem Wagen mit Sicherheit auch!!!

Gruß
Robert

Soa,

hab heut auch den ersten FL in freier Wildbahn gesichtet. Mitten auf der AB und freie Sicht schon von weitem. Erster Gedanken: Was'n das für'n komisches (VW-) Beetlecabrio? Kam so irgendwie garnicht. Gut, mag vieleicht auch das Babyblau des Wagens eine Rolle gespielt haben, aber ganz ehrlich: Die Rückleuchten sind 08/15. Da weiß man garnicht was man vor sich hat. b:

Gruß, Texx

PS: Gibt's schon was neues wegen den Frontscheinwerfern?

paepcke schrieb:
Welche Möglichen Updates habe ich vergessen? Ich denke das Thema Motorupdate wird erst interessant wenn der erste hier mit einem kapitalen Motorschaden vorspricht und eh einen Austausch Motor braucht - oder?

Gruss,
Michael Paepcke

Hallo zusammen,

auch wenn es jemand zu einem kapitalen Motorschaden bringt und ich kein "Schrauber" bin, würde ich sagen, dass unterm Blech so viele Modifikationen drin sind, dass ein Z4 bis Bj. 2005 wohl eher kein "Motorupdate" bekommen wird. Eher schon, dass jemand vom 2.0i ausgehend upgraden will:d ...

Texx schrieb:
Soa,
Die Rückleuchten sind 08/15. Da weiß man garnicht was man vor sich hat. b:

Mir war zuletzt das Aussehen des Z4 zu protzig, weshalb ich nach anfänglicher (2002/03) Euphorie, aber auch nicht zuletzt wegen der neuen Motoren, die auf sich warten ließen, zögerte.

Für mich ist der neue Z4 gerade richtig: nicht mehr so prolig, dezent, insgesamt stimmiger in der Formgebung (was sehr viele spontan sagen und die BMW-Entwickler selbst hervorheben). Ich fühle mich im Z4 2006 einfach wohler. Die Coolness und der Sound bleiben, es kommen etwas mehr Qualität, Komfort und Understatement dazu.

Der Verbrauch scheint tatsächlich nicht weniger, eher mehr, geworden zu sein, wie ich nach 100 km in einem Vorführwagen feststellen durfte - aber der lohnt sich:b .

PS: wenn erstmal die LED-Leuchten leuchten, dann weißt du, wen du vor dir hast:P

toesrus schrieb:
Der Verbrauch scheint tatsächlich nicht weniger, eher mehr, geworden zu sein, wie ich nach 100 km in einem Vorführwagen feststellen durfte - aber der lohnt sich:b .

Zum Verbrauch wirst Du wohl erst was sagen können, wenn ca. 5'km runter sind ... also alles eingelaufen, die DME eingelernt und Du Dich dran gewöhnt hast, dass es Spaß macht :d :t

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten