mir standen die Tränen in den Augen...

wolfman

von wegen.
Wagen
anderer Wagen
Nach nur 2 Tagen bei mobile.de habe ich vor einer halben
Stunde mein Mopped verkauft, für einen guten und fairen
Preis an einen netten Menschen, der es hegen und pflegen
wird. Trotzdem traurig, wie einen guten Freund für immmer
zu verlieren. Kennt Ihr dieses Gefühl auch ?

(wehmütiger) Gruß

Hagen

AW: mir standen die Tränen in den Augen...

:tKopf hoch das wird schon wieder!!!
Die Zeit wir deine Tränen trocknen lassen

ich kenn es ...dieses Gefühlb:

(wehmütiger) Gruß

Hagen

warum hast Du es weggegeben? :M

Jawoll, ich hab damals Rotz und Wasser geheult als ich meinen Mini hergeben musste :#

(wehmütiger) Gruß

Hagen

Wenn du das für traurig hältst, wart ab bis du dich von dein QP verabschieden musst :#

Tach auch.

Wenn du das für traurig hältst, wart ab bis du dich von dein QP verabschieden musst :#

DAS war auch mein erster Gedanke ;(

Auch wenn danach ein Cabrio kommt................. das Coupé ist was besonderes.

Gruß, Michael

Das kann ich verstehen - Mini gegen Beetle - schon übel! :X

Blödhansel :d das war ein alter Mini und lange bevor ich Führerschein und Beetle hatte :P ... der wurde auch nur verkauft, weil mir das Geld für die Restauration damals fehlte. Da ich den aber heiss und innig geliebt habe und schon als Kind einen Mini wollte, hatte ich halt Pipi in den Augen :d

Ich dachte auch schon, Du hast den Zetti verkauft.

BIs jetzt hab ichs noch nicht fertiggebracht, ein Auto wieder zu verkaufen...stells mir aber schon blöd vor :#

Ich hab vor etwa einem halben Jahr meinen E36 verkauft und mir den Zetti geholt.
Auch wenn ich weiß dass er in sehr guten Händen ist, trauere ich ihm immer noch nach und es ist keine Besserung in Sicht :# ;(

Hat ab! Hagen.

Ich bringe es nicht. Mein Mopped steht - seit 2 Jahren fast 0 KM bewegt - bei meinem Kumpel in der Garage / Halle. Ich hab irgendwie nicht mehr den Bock zu fahren, aber ich kann mich nicht trennen...

Kommt 'ne neue? :w

Habe mich 2001 von meiner R 1 getrennt und "Trauer" Ihr heute zeitweise immernoch nach...:-(

Kopf hoch es wird schon wieder....:-)

Jawoll, ich hab damals Rotz und Wasser geheult als ich meinen Mini hergeben musste :#

Hallo Pebbi,

kann ich nur zu gut verstehen, ich hatte bis vor sieben Jahren immer einen Classic Mini-Cooper.

Dieses genial-einfache Konzept sucht noch heute seinen legitmen Nachfolger.:t

Zuletzt fuhr ich ihn als 1.3i in schwarz mit weißem Dach, welches mit schwarzen 10 cm Karos beklebt wurde - lange bevor diese als fertige "Zeitgeistfolie" zu kaufen waren.
Schwarze Ledersitze, rot umkedert, Echtholz und schwerer roter Teppich, 12"Minilite-Felgen, RC50-Auspuff, Hi-Low-Kit, K&N, 200W-Sony...
Da gab's immer etwas zu schrauben und mit gutem Werkzeug und know-how überhaupt kein Problem.
Ersatzteilpreise? Günstiger war nur ein alter Käfer oder der Schrottplatz:s

Leider haben die Böcke ohne nennenswerte Rostvorsorge Longbridge verlassen und so war's nicht die Mechanik, sondern der Blätterteig, der auch meine dahinraffte.

Aber mit sauber gemachtem Motor und Fahrwerk und dem sensationell niedrigen Gewicht sind mich im Harz etliche PS-starke Fahrzeuge "nicht los" geworden.

Hatte damals leider noch keine Digitale, daher heute vom Bild abfotografiert.

Irgend wann hole ich mir wieder einen: gelb mit Schiebefenstern, 10" Revolution, Jack-Knight Komponenten und guten 100 Vergaser-PS
O.K. genug geträumt...:#

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Mini alt 003.forum.jpg
    Mini alt 003.forum.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 234

Tach auch.

**** schrieb:
muß Dich berichtigen...es kommt ja ein Roadster :M :)

Sorry, ich kann´s nicht genau erklären............. ich tue mich mit dem Begriff "Roadster" schwer....... hab da ggf. ´ne andere Vorstellung.

Für mich ist sowohl Z3- als auch Z4- "Planwagen" (und auch Modelle anderer Hersteller) ein Cabrio.

Erkläre mir jemand den Unterschied. Das hat schon was mit der Dachkonstuktion zu tun? Irgendwie was mit "gefüttert" und "ungefüttert"`?

Gruß, Michael

Schlimmste Sünde meiner Auto-Karriere, den Montreal zu verkaufen:g :g :g

Anhänge

• std_70s_alfa_romeo_montreal.jpeg
    std_70s_alfa_romeo_montreal.jpeg
    56,2 KB · Aufrufe: 206

Hallo Pebbi,

kann ich nur zu gut verstehen, ich hatte bis vor sieben Jahren immer einen Classic Mini-Cooper.

You never forget your first Mini ;) Deshalb verkaufe ich meine 2 Alten auch nicht.

Als ich vor 2 Wochen den neuen Mini weggegeben habe, war das schon ein komisches Gefühl; aber wenn ich an das zukünftige QP denke, weine ich dem derzeit noch keine Träne nach...

Hat ab! Hagen.

Ich bringe es nicht. Mein Mopped steht - seit 2 Jahren fast 0 KM bewegt - bei meinem Kumpel in der Garage / Halle. Ich hab irgendwie nicht mehr den Bock zu fahren, aber ich kann mich nicht trennen...

Kommt 'ne neue? :w

nee - das ist jetzt endgültig ;( !
Aber, nachdem ich heute 2 Roadster ausprobiert habe, bin ich mir
gar nicht mehr sicher, ob ich das QP verkaufen soll - aber das schreibe
ich woanders..

Schlimmste Sünde meiner Auto-Karriere, den Montreal zu verkaufen:g :g :g

DAS hättest Du jetzt nicht sagen dürfen :O Kannst Du das nicht einfach für Dich behalten? &: Du hast einen Monti verkauft?? Schäm Dich! :g

Was für ein extreeeem geiles Auto q:

Tach auch.

Fips schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass ihr alle ein wenig übertreibt, oder habt ihr alle solche Bindung zu euren Fahrzeugen? Es ist doch nur ein Haufen Blech. &: ;) q:

Ich hatte auch schon Tränen in den Augen, aber nicht beim Verkauf eines Fahrzeuges. Der Z4 ist ungefähr mein 15. Fahrzeug, zwar das beliebsteste bis jetzt, aber irgendwann ist Nr. 16 dran ... :wm

Smilies hin oder her.................... es gibt durchaus emotionale Beziehungen zu "ein Haufen Blech".

Ich habe mal durchgezählt, das Coupé ist mein 12. Auto (und aller Voraussicht nach bedauerlicherweise auch nicht mein letztes).

Und ich habe an jedes eine Erinnerung. Sei es an das Erste nach dem Führerschein (VW- Käfer 1302) oder jedes andere danach gekommene. Es gibt immer Situationen, bei denen ich mich auch emotional an das jeweilige Fahrzeug erinnere. Die Gründe, ein Mobil zu wechseln, sind vielfältig. Aber immer war Wehmut mit dabei, als der "alte" einem "neuen" gewichen ist.

Gruß, Michael

Tach auch.

**** schrieb:
also ihr habt halt sowas wie einen Roadster mit fixem Dach :idea:
wobei mir das wiederum am A.... lieber ist, als einer dieser möchtegern-Stahldachroadster :b

Hihi...... bei dem jetzigen Trend.......... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das das nächste Facelift vom Z4 nicht auch ein Stahlklappdach bekommt...........

Gruß, Michael

Fips schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass ihr alle ein wenig übertreibt, oder habt ihr alle solche Bindung zu euren Fahrzeugen? Es ist doch nur ein Haufen Blech. &: ;) q:

Ich hatte auch schon Tränen in den Augen, aber nicht beim Verkauf eines Fahrzeuges. Der Z4 ist ungefähr mein 15. Fahrzeug, zwar das beliebsteste bis jetzt, aber irgendwann ist Nr. 16 dran ... :wm

ich verneige mich vor der Weisheit des Alters :w ,
aber für mich war das nicht nur der Abschied von "Nr. 8", sondern
(zu 99,9 %) vom Motorradfahren an sich. Das hätte ich vielleicht
etwas mehr verdeutlichen sollen. Asche auf mein Haupt !

Zurück
Oben Unten