Hat einer von euch schon diesen Spiegel montiert? MirrorPilot Klick... Ich habe einen 2.8 ZZZ 1997. Ist dieser Spiegel montierbar? Wie können dann die Kabel vom Spiegel in dies Säule unsichtbar gemacht werden?
Gruß
iEnzo
Gruß
iEnzo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind interessant aus, aber ob das Ganze noch ablesbar ist wenn die Sonne von hinten draufstrahlt? wird ja häufig der Fall sein wenn man offen rumfährt....
Was mir sorgen macht, ist dass die Kabel zwischen Spiegel und Säule sichtbar sind, da mein jetziger Spiegel auch keine Verbindung zur Säule hat. Ich will gar nichts sehen.
Weißt du vielleicht, warum der ZZZ gar nicht in der Kompatibilitätsliste auftaucht?
zum selbermachen ca. 200 euro mit einer europakarte.
Wenn der vorhandene Spiegelfuß in etwa so aussieht wie auf dieses Bild, sollte es keine Probleme machen.
,
Auch ich habe eine unsichtbare Navi-Lösung um keinen zum Diebstal zu verleiten.
Die Features sind:
- Karten für 28 Länder + Update übers Internet
- Sprachausgabe über die Bordlautsprecher <= im Z3 übrigens das allerwichtigste Extra wegen der Windgeräusche
- TMC / TMC Pro Empfang über die Serienpeitsche hinten
- Wers haben will, MP3s und so weiter über SD Karte. Hab ich aber noch nicht getestet, weil ich dafür einen USB Anschluss im Aschenbecher habe.
- Standorte der fest installierten Blitzer im In und Ausland. Hab ich natürlich auch noch nie verwendet, weils ja verboten ist.![]()
- Naja und die üblichen Funktionen wie Städteführer und POIs
- Preis fürs Material ca. 350 - 400 Euro. Einbau: Eigentlich etwa 150 Euro. Kann aber jeder, der nicht zehn Daumen hat und schon mal ein Radio getauscht hat.
- Dank DockingStation im Handschuhfach kann man das Steuergerät am Lappi zu Hause aktualisieren oder es einfach auch in anderen Fahrzeugen zum Einsatz bringen.
Was kostet denn der MirrorPilot? Und worüber funktioniert die Sprachausgabe? Mal abgesehen vom kleinen Display hatte ich so eine Version damals auch im Auge. War mir aber dann zu teuer. Hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt.