sunglasses
Fahrer
Hab zar nen E86 aber berichten kann ich zu dem thema.. Obwohl mir hier eig schon zuviel rumgenörgelt wird, es wollen alle nur helfen :p
Problem: Ab 120 total schwammig, geradeauslauf kaum gegeben... Auf der AB dann ab 170 richtig unwohl, ab 200 dann beängstigend... Bodenwellen hab mich fast auf die andere Fahrbahn gezogen wenn ich auf der linken unterwegs war
Hatte auch mischbereifung, VA 225/35/19 HA 255/30/19...
Umstieg auf 235/35/19 ringsrum, saubere spur und sturz einstellung und 2,2bar druck vorne u hinten. Problem beseitigt.
Hab zwar ein gewindefahrwerk drin das auch von Schmickler eingestellt wurde, jedoch hat ich es so auch vorher schon in den griff bekommen...
Meine Erfahrung :p
Problem: Ab 120 total schwammig, geradeauslauf kaum gegeben... Auf der AB dann ab 170 richtig unwohl, ab 200 dann beängstigend... Bodenwellen hab mich fast auf die andere Fahrbahn gezogen wenn ich auf der linken unterwegs war
Hatte auch mischbereifung, VA 225/35/19 HA 255/30/19...
Umstieg auf 235/35/19 ringsrum, saubere spur und sturz einstellung und 2,2bar druck vorne u hinten. Problem beseitigt.
Hab zwar ein gewindefahrwerk drin das auch von Schmickler eingestellt wurde, jedoch hat ich es so auch vorher schon in den griff bekommen...
Meine Erfahrung :p
und neue 255er schlappen die tun dann halt auch ihren rest dazu.. Selbst meine gleichbereifung 235er non runflat michelin pilot super sport ziehts gerne mal in die spurrillen rein... Aber nur noch auf äusserst schlechten strassen..