Miss Germany

AW: Miss Germany

da sind schon ein paar dabei, die würde ich von der Bettkante stoßen!!!

hier meine Auswahl bzw. die ich für mögliche Gewinner halte:

Miss Bayern, Anna Lena Freynhagen aus Regensburg
Miss Hamburg, Joan Marie Rossow

so das wars :-)

...ne Menge übler Kackbratzen dabei....also, wenn überhaupt, dann Miss Hamburg....der Rest geht ja mal überhaupt nicht (ich weiß, Geschmäcker sind verschieden - aber soooo billig!????)

Da ist nicht eine dabei, bei der ich Schwach werden würde... b:

Also Miss Bayern ist ja noch O.K
Aber wenn ich Miss Ostdeutschland sehe frag ich mich kommt sie gerade von einer Kneipen-Tour???

Aber jeder hat einen anderen Geschmack!!!!!!!

Keine haut mich besonders um.

Für Miss Hamburg würde ich sogar meinen (Achtung Wortwitz) Hamburger fallen lassen *gacker*

Mich dünkt es gar traurig ob der vorstehenden Kommentare erkennen zu müssen, dass hier Einige ganz offensichtlich Besseres gewohnt sind und daher von den potentiellen Schönheitsköniginnen zutiefst enttäuscht sind. :X :d

Übrigens hängt das Aussehen einer Dame auf einem professionell angefertigen Beauty- bzw. Glamourfoto ganz erheblich vom Styling der betroffenen Dame sowie von der Beleuchtung ab. Um beurteilen zu können, wie es um die Schönheit der betreffenden Dame wirklich bestellt ist, muss man daher schon ein wenig hinter das Styling schauen.

Aber wem sag ich das. Als erfahrene Fachleute für weibliche Schönheit wisst Ihr das natürlich. :y

Herzliche Grüße
Jan

vorher sind mehrere regionale vorausscheidungen und dann geht es bei der miss germany wahl um die wurst. bei diesen wahlen geht es auch nicht rein um das äussere erscheinungsbild sondern auch um auftreten, haltung, allgemeinbildung und noch ein paar andere kriterien.

mich würde jetzt mal interessieren wie die eigenen frauen derer, die unsere missen hässlich finden, aussehen.

also ich muss sagen es sind alle Frauen schön, da is keine dabei die hässlich is ganz im gegenteil, aber persönlich wäre die Miss BW mein geschmack :D also für diese Dame würde ich doch einige dinge in kauf nehmen.. aber auser ich müsse mich entscheiden sie oder Zetti :D da fällt mir die wahl ganz leicht ^^

also ich weiß nicht, aber ich finde so gut wie alle zum :ulrich:

wenn man überlegt, dass die da total aufgestylt und die fotos noch stark überarbeitet worden sind...also unter einer miss verstehe ich was anderes!! :X

das schlimme daran ist, dass sich die tussen jetzt super toll finden...also ich müsste mir die schön trinken jever: prost!

:t :d

Dieser Thread verspricht unterhaltsam zu werden. :M

Zurück
Oben Unten