Miss Germany

AW: Miss Germany

Viel zu flach, da habe ich obenrum mehr zu bieten q:

ääääh, wie darf ich das denn verstehen - sprichst du jetzt von dir oder deiner besseren hälfte :w

wenn du selber mehr hast als z.b. miss thüringen :O würde ich das training zurück schrauben oder die pillen absetzen :+

poste mal bitte ein bild von deiner frau/freundin oder deinen exen? oder läufst du einfach dauerbesoffen durch dein leben?

würde ich kein ärger von meiner :K bekommen, dann würde ich ein bild von ihr posten...sie kann da nähmlich mehr als locker mithalten...aber das ist jetzt ne andere geschichte...aber wie heißt es so schön: ein schöner mann bekommt auch eine schöne frau ab! :X :s:M:d

gruss adam

Häßlich?! Kann ich nicht beurteilen - dazu kenne ich deren Persönlichkeit nicht, die ich ebenso zur Schönheit dazuzähle wie das Erscheinungsbild. Aber rein optisch spricht mich hier auch keine wirklich an! Vielleicht liegts aber auch nur am Styling? Wobei das doch aber eher die Optik verbessern sollte?

Dabei gibt es in D. durchaus optisch "ansprechende" Mädels: Ines :w

Lieder war die wohl nicht zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Disse - oder sie hat's nicht mehr nötig...

poste mal bitte ein bild von deiner frau/freundin oder deinen exen? oder läufst du einfach dauerbesoffen durch dein leben?

Äääähm, es geht hier ja nicht um irgendwelche Exen ( subjektive Wahl, bei der noch andere Faktoren eine Rolle spielen ), sondern um eine objektive Wahl anhand von Maßen, Proportionen etc.

Und ich muss zugeben, so leid es mir tut, für eine Miss Germany ist es eine, meiner Meinung nach, schwache Vorstellung

Wenn schon Fotoshooting halb nackt, dann bitte auch ohne Schmincke.

ja ne lieber nicht, dann würd doch keiner für die voten!! schaut euch doch manche schöne frauen ohne schminke an, da geht man doch doch kaputt!! :X :d :d :d

ja ne lieber nicht, dann würd doch keiner für die voten!! schaut euch doch manche schöne frauen ohne schminke an, da geht man doch doch kaputt!! :X :d :d :d

Was für eine wundervolle Vorlage... aber ich verkneif's mir natürlich. :X

ääääh, wie darf ich das denn verstehen - sprichst du jetzt von dir oder deiner besseren hälfte :w

Ich spreche von den Mädels, die sich abblitzen lassen um Miss Germany zu werden :w
Schließlich geht's hier in diesem Thread um die und weder um mich noch um meine :K

Also das z4chen ist der Womanizer schlechthin und seine :g kann sich locker danebenstellen.

Ich sag mal so, 1, 2 gefallen mir gut. Der Rest ist wie die meisten beim Casting von DSDS, hat denen keiner davon abgeraten :g

Also ich seh am Samstagabend nettere Mädels. Vermutlich haben nur die Pritschen bock auf sowas.

Für mich sehen die Bilder von der Qualität irgendwie nach billigem Tuningkalender aus und nicht nach Misswahl. Wobei, die Zielgruppe hält sich glaub ich volltrunken in der Dorfdisse auf und gröhlt ordentlich wenn se im Bikini auftreten :X

ja ja da ist aber jemand ganz schön rattig...wie war das nochmal...was nicht bei drei auf dem baum ist...:d:d:d:d:d

@gerry
ist womanizer jetzt positiv oder negativ gemeint??!! &::M:d

Ja der Gerry und Ich haben einen guten geschmack, nicht nur wenns um die :K geht nicht wahr??!! :s:M:d:d

gute nacht euch allen...ich lern jetzt weiter...damit irgendwann der M kommt..:M

:j:j:j nicht wirklich oder????

vorher sind mehrere regionale vorausscheidungen und dann geht es bei der miss germany wahl um die wurst. bei diesen wahlen geht es auch nicht rein um das äussere erscheinungsbild sondern auch um auftreten, haltung, allgemeinbildung und noch ein paar andere kriterien.

mich würde jetzt mal interessieren wie die eigenen frauen derer, die unsere missen hässlich finden, aussehen.

natürlich geht es auch um andere Dinge, aber Geschmäcker sind verschieden (und das ist gut so) und hey, was der eine Toll findet, findet der nächste eben SCH**** - Lady, so ist das Leben...

:X:X:X:X:X:X

Das mit dem Aussehen des Partners würde ebenfalls auf eine Mega-Oberflächliche Meinungsäusserung hinauslaufen...

Ich wünsche mir Weltfrieden :X :d

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d und keinen Krieg :d :d :d

:j:j:j nicht wirklich oder????

Doch. Ganz wirklich... :w

Aber ehrlich, da brauch ich nicht mal aus dem Haus gehen, und hab im Flur schon Mädels aus Berlin getroffen, die Missen-tauglicher aussehen... :X

Aber hey, die hat dafür bestimmt ne super Ausstrahlung, ist ganz schlau und hat die Lösung für den Hunger in Darfur, Heilung für sämtliche Krebse und den Bauplan für ein luftgetriebenes Auto in petto...:d

(Und mal nebenbei, der Fotograf hatte wahrscheinlich auch keinen so guten Tag...)

Hab jetzt mal nur die Gesichter angeschaut - ehrlich! Keine dabei, die mich in hohem Maße ansprechen würde.

Das meiner Meinung nach unvorteilhafteste Foto bezogen aufs Gesicht: http://www.stern.de/lifestyle/leute/608798.html?zz=1201693034&&zz=1201693037&cp=17
1p.gif

1p.gif
1p.gif

Also, ich würde sie alle nehmen… eine nach der anderen :M:M:M

Ach geh', schäm' Dich! Du hast ganz offensichtlich weder Niveau noch Anspruch. :+ :d

Jegliche Ironie ist selbstredend nicht gewollt, rein zufällig und wird hiermit anwaltlich verleugnet. q:

Zurück
Oben Unten