"Mit alle Mann zum Ballermann"

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
ballermann.jpg

Ich bin dann am Sonntag wieder auf meiner Lieblingsinsel :11sombrerKeine Angst, den Ballermann werde ich wie immer weiträumig umfahren.

Ich finde diese Insel einfach klasse, weil sie einem nach nur 2 Flugstunden viel bietet:
  • KULTUR,
  • SHOPPING,
  • Traumstrände, die in der Nebensaison wenig frequentiert sind,
  • Berge,
  • gutes Essen
  • ERHOLUNG
Letzteres habe ich dringend nötig :@
Mallorca-Bauer.jpg

AW: "Mit alle Mann zum Ballermann"

viel Spaß ! :t

kann mich da nur anschliessen - obwohl mir die Nachbarinsel auch ganz gut gefällt ;):X

IBIZA, MENORCA oder FORMENTERA ?
Insbesondere die letztgenannte Insel war zu meiner "Sturm & Drang Zeit" mein Favorit.

verdammt, ich wär gern dabei :t leider muss ich nächste Woche noch zwei Tage auf Dienstreise b: Viel Spaß :B

Viel Spaß:t:t

Irgendwann werde ich diese Insel auch mal besuchen*träum*

Mallorca ist eine wunderschöne Insel, ich wünsche schönen Urlaub :t

Ich war im vergangenen Jahr im April auch auf Mallorca und ich glaub es ist die mit schönste Zeit dafür, da es noch nicht so überfüllt ist, das Wetter ein Traum ist (nicht zu warm und nicht zu kalt) und man die Insel so richtig schön erkunden und genießen kann......
Wie gern wäre ich jetzt auch da..

Ach ich fang schon wieder an mit träumen - wünsche einen wunderschönen Urlaub.....

Gruß Katrin

IBIZA, MENORCA oder FORMENTERA ?
Insbesondere die letztgenannte Insel war zu meiner "Sturm & Drang Zeit" mein Favorit.

die erstgenenannte ;)
Formentera kenne ich nur vom Tagesausflug, sehr schön aber ich würde vor Langeweile kaputt gehen
auf Mallorca war ich meist, wie halb Deutschland, in Cala Rattata - aber am besten für einen Kurztrip gefällt mit eigentlich Palma - ein Barcelona in klein :M
die aktuelle Jahreszeit ist wohl eher für die Gegend um Valdemosa oder Andraxt geeignet :)

Wünsche dir einen super schönen Urlaub und vor allem gute Erholung.:t

:11sombrer
Muchas Gracias y adios hasta la proxima semana

Das hättest Du mal zu mir sagen sollen ... :b

Achso ... ich hatte auf Malle letztes Jahr mal einen Zwischenstopp, auf dem Weg nachhause von Valencia. Stimmt sehr schöne Insel ... werde ich auch mal hinfliegen ...

Zurück
Oben Unten