Mit dem Reisewagen an der Ruhr

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Fantastisches Wetter, ein einmaliger Fahrkomfort, glückliche vergangene Jahre leben auf Der Glanz von gestern...seht selbst - - - nur positive kommentare erwünscht - - - :t

Plastik glänzt halt nicht :s
p51800014sr.jpg

p51800031ka.jpg

p51800086pq.jpg

p51800122zu.jpg

p51800137pg.jpg

p51800158qy.jpg

p51800216br.jpg

p51800268rr.jpg

p51800287uj.jpg

p51800297zw.jpg

p51800100wd.jpg

p51800066pz.jpg

AW: Mit dem Reisewagen an der Ruhr

Tolle Bilder tolles Auto....ich bin im "falschen" Forum.......

na besser bei www.123-freunde.de lach.........und jetzt noch weiße Blinker vorn......:b

Jungerstar schrieb:
Tolle Bilder tolles Auto....ich bin im "falschen" Forum.......

na besser bei www.123-freunde.de lach.........und jetzt noch weiße Blinker vorn......:b

ja ich weiss, OffTopic muss halt sein :w :d muss ja auch mal was vom anderen Ufer bieten ;) nix da weisse Blinker, ich bin doch kein Schänder :M

na wer weiß.....schöner Benz......ach ich glaub ich "Bewerbe" mich mal bei den Sternenkriegern.....

Bilder sind schon gut.
NUR !!
Viel zu groß gepostet - sch...s scrollerei.

und keine Winterreifen auf den bildern.....sind viperbaer und ich sonst so gewohnt....:-)

Also Tristan .. meine Meinung über deinen 123er kennste ja..
tolles Auto..
tolle Fotos ..
wenn du so weiter machst ... klau ich dir den vom hof ...

tropicaltree schrieb:
Also Tristan .. meine Meinung über deinen 123er kennste ja..
tolles Auto..
tolle Fotos ..
wenn du so weiter machst ... klau ich dir den vom hof ...

Ich mach mit !

dann stehlen wir zusammen ein paar Pferde q:

also ich hoff mal dass da mehrere drin sind %: :X

Hey Tristan,
Du hattest mir schon vom 123 er erzählt, das er aber in diesem Glanz dasteht.......Respekt :t
Bewahre ihn bloß so wie er ist

Schöne Pics :t

Hatte vor Jahren geschäftlich einen W 123 (250 Sechszyl.), ein extrem "rundes" und solides Auto. Den konnte man im Gegensatz zu allen Folgemodellen noch an jeder besseren Tankstelle reparieren lassen, wenn es überhaupt nötig war.

War vor ein paar Wochen in Casablanca und Tanger. Die sog. "grande taxi" sind zu 99% W 123 (im deutschen Taxi-beige). Bin mit keinem gefahren, das nicht mindestens 800.000 km auf der Uhr hatte.

Hallo Tristan,

klasse Auto. Gefällt mir sehr sehr gut.:t So einen will ich mir auch noch mal holen. Und auch schöne Bilder.

Grüße
Robert

echt, ein klasse auto!!

Hi,

Hmm, also irgendwie kann ich deinen ZZZ nicht sehen, da steht immer son oller Benz davor :b:b:b

Aber Spaß beisiete, cooles Gefährt ... an sowas kann man richtig lange Freude haben :t

Gruß
malcom q:

Find ich auch schick den Benz :t

Das waren einfach noch wahre Mercedes die den Premiumanspruch voll und ganz verdient hatten.....

Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt :t

echt, ein klasse auto!!

Hi,

Hmm, also irgendwie kann ich deinen ZZZ nicht sehen, da steht immer son oller Benz davor :b:b:b

Aber Spaß beisiete, cooles Gefährt ... an sowas kann man richtig lange Freude haben :t

Gruß
malcom q:

Find ich auch schick den Benz :t

Das waren einfach noch wahre Mercedes die den Premiumanspruch voll und ganz verdient hatten.....

Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt :t

Danke Jungs, aber das Auto ist schon lange lange verkooft :s

Hallo Tristan,

cooles Auto, da sollte ich doch meinen Oldi auch mal rausholen für eine gemeinsame Tour :w

Ich habe noch einen 1a gepflegten 280SEL Bj 84, dunkel blau, Velourausstattung, die juckt so schön mit kurzen Hosen:d und nem Becker Mexico:t:t:t

Mir fehlt nur eins, er ist nicht zugelassen.. müsste dann mal ne Nummer holen&:

Warum werden so alte Themen, letztes Posting 19.05.2006, immer wieder aufgewärmt ??

Warum werden so alte Themen, letztes Posting 19.05.2006, immer wieder aufgewärmt ??

vielleicht weil jemand die Suchfunktion benutzt hat, wie es den Neulingen immer angeraten wird? :w:d:X
Frage wäre nur, nach was dann gesucht wurde... :rolleyes:

Wo wir schon mal bei alten Benzen sind... :M

Ich fand den hier immer toll, sowohl vom Aussehen her wie vom Fahren:

86316.jpg

Ich habe früher mehrere dieser Autos geschweißt, über den Lampen waren sie immer durch, von den Schwellern ganz zu schweigen.
Aber nur Schweben ist schöner...:t

Zurück
Oben Unten