Mit dem Zetti nach Italien???

AW: Mit dem Zetti nach Italien???

muss sagen hab auch ein wenig angst das auto in italien so rumstehen zu lassen... zumindest nachts nur an einem bewachten parkplatz bzw "tiefgarage"

hab schon öfters in italien, vorallem in grado, autos gesehen die mit einem schlüssel bearbeitet worden sind!! komisch dabei war nur das es meistens unscheinbare kombis und alte mühlen waren!!

vielleicvht stehen die einfach auf die schönen autos und wollen die alten mühlen vertreiben B;

grüsse
cc

CH Z4 schrieb:
Aaaach...Sizilien gehört auch nicht zu Italien....:X :w
Massimo,

darüber müssen wir uns unbedingt mal unterhalten!!! %: Das Thema interessiert mich!!!:) Da komme ich bei Gelegenheit nochmal drauf zurück. :w

CH Z4 schrieb:
Aaaach...Sizilien gehört auch nicht zu Italien....:X :w

Sizilien gehört wirklich nicht zu Italien, das weiss man doch...... frag mal einen Sizilianer ob er Italiener ist....nimm aber vorher genug Abstand von ihm und schau das keine Pizzableche oder sonstige Wurfobjekte die weh tun könnten in Griffweite liegen...:7

Gary schrieb:
Sizilien gehört wirklich nicht zu Italien, das weiss man doch...... frag mal einen Sizilianer ob er Italiener ist....nimm aber vorher genug Abstand von ihm und schau das keine Pizzableche oder sonstige Wurfobjekte die weh tun könnten in Griffweite liegen...:7

Ich würde mal eher sagen, frag nie einen Norditaliener ob er Sizilianer ist:w :w

Jaja...der Röschti-Graben gibt's nicht nur in der Schweiz:d :d

Z Rider schrieb:
Ach deswegen verstehe ich dort die Sprache nicht, dachte immer das waere italienisch, dabei ist das bayerisch:b

Jo mei des is hoid so :d aber zünftig isses scho am Lago di Gada gej.

:M

@ Prospero

Naja, da kann man dir ja nur eine gute Fahrt wünschen und bringe ein paar Urlaubsbilder mit ;)

Wann soll es denn los gehen?

CH Z4 schrieb:
Ich würde mal eher sagen, frag nie einen Norditaliener ob er Sizilianer ist:w :w
:d :d

Hey Massi, ich hab drum mal mit einem Sizilianer zusammen gearbeitet.... der hat mir so quasi gesagt wo die (Sizilianischen)- Götter herkommen....:d :d

Grüessli us dä Argovia - Studios, Gary.

Gary schrieb:
Hey Massi, ich hab drum mal mit einem Sizilianer zusammen gearbeitet.... der hat mir so quasi gesagt wo die (Sizilianischen)- Götter herkommen....:d :d

Grüessli us dä Argovia - Studios, Gary.

Jaja...die Götter...:s Aber wenn's uns Geld verdienen geht, gehen alle wieder in den Norden, und vergessen ihre Götter schnell wieder...:b

Aber dass wird jetzt etwas zu OT hier...:X

CH Z4 schrieb:
Jaja...die Götter...:s Aber wenn's uns Geld verdienen geht, gehen alle wieder in den Norden, und vergessen ihre Götter schnell wieder...:b

@ Massi : der Sizilianer war damals mein Chef, ich musste ihm glauben... ;)

.....war früher mal mit einer Alfa Romeo 75 America 3.0 - V6 in bella Italia unterwegs, sogar ihre in eigenem Lande gebauten Autos werden vergöttert, ein Alfisti wollte ihn mir sogar abkaufen, na ja es war auch eine Perle....von klauen keine Spur, wieso soll nur ein Italiener ein Auto klauen?
blödes Vorurteil, bei uns im Norden wird auch geklaut.

>> Viva Italia, Salut, Gary.

Zurück
Oben Unten