Mit den Augen einer Frau ! ( Eine leicht überzeichnete Geschichte aus dem Leben eines Ehepaares ! )

Giuli

Testfahrer
Registriert
30 Dezember 2010
"So, jetzt ist es soweit, auch unser Verdeck hat den Geist aufgegeben!"
Wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf mich diese schlechte Nachricht und ich wusste: die nächsten Tage oder sogar Wochen, werden schwere !
Fortan gereizte Stimmung, ein tiefes Schweigen, die nur mehr durch laute Flüche und Wehschreie unterbrochen wurden. Es begann eine Zeit des Hoffens und des Werkelns, die mit kreativen Gedanken nur so gespickt war !

Die Zeit meiner "Ersten Hilfe Apotheke " war angebrochen und endlich wurde mir klar, warum man so etwas doch
im Haus haben sollte, vor allem, wenn man einen ZZZZ in der Garage stehen hat. Es brach aber auch die Zeit des
Tröstens und des Beistehens in einer ganz schlimmen Phase eines ZZZZ-fahrenden Ehemannes an.
Im ganzen Haus wurden diverse Utensilien gesucht und hervorgekramt, die eventuell das Rätsel: wie hole ich diese
verdammte Pumpe aus der Tiefe ... zu einer Lösung bringen würden !
Der Sprößling mit seinen superschlanken Klavierfingern wurde auf die Pumpe angesetzt, doch wie konnte es anders
sein, dass er nach einigen Minuten das Handtuch warf und trocken bemerkte: das geht nie !!! .. und weg war er.
Also mussten wir " Alten" wieder weiter unsere Sünden abbüßen, ganz allein und ohne Unterstützung der Jugend!

Eine Mini - Kamera musste her und auch das Lapi musste angeschlossen werden, das ich brav hielt, bis mir die
Arme fast schon hinunterfielen und trotzdem hörte ich nicht auf andauernd meiner Zuversicht Ausdruck zu verleihen!

Tage vergingen, die Verletzungen und Wunden an der linken Hand meiner besseren Hälfte wurden schlimmer und
schlimmer. Der Arm strahlte schon in leichtem Blau und war geschwollen, sodass es sogar unseren Freunden auf-
fiel.
Die Tage strichen dahin und wie aus dem Nichts ertönte der erlösende Schrei: iiiiiiiich hhhhaaab siiiiieee !!
Ein Familienfest... :iloveyou: mein bester Ehemann, der so tapfer tagelang Mut und Ausdauer bewiesen hat !! :w

So ist die schlimmste Zeit unserer, einiger jahrzehntelang dauernden Ehe, nun doch zu Ende gegangen und wir sind
wieder einmal stolz darauf, dass auch der BMW es nicht schaffte, uns in ein tiefes Loch zu stürzen !
 
Ist lieb geschrieben, jaaa der zetti spaltet auch ab und zu auch unser lager, wobei bisher kaum technisch notwendige Beweggründe her der Anlass waren (klopf auf holz)

Die Wunden werden (bzw. sind vielleicht ja schon) verheilen und der Spass am offen fahren ist nun hoffentlich wieder ungetrübt.

Gruß
Michael
 
...das schönste Lachen ist das nach dem tiefsten verzweifeln...
:d schön geschrieben, und direkt aus dem Leben...thx

:@Avicenna
 
hahaha super geschrieben... ;)
Ist bei uns daheim auch immer wieder so. Vorallem wenn wir uns mal wieder irgendwelche "unnötigen" Arbeiten anlasten, nur damit der Z noch etwas schöner ausschaut. Beim Ein-/Umbau herrscht dann immer diese zum zerreißen gespannte Stimmung, aber wenns dann geschafft is... toll :rolleyes:

Immer wieder schön zu hören, dass es nich nur bei uns solche Momente gibt, in denen einem der Z die letzten Nerven raubt
 
Zurück
Oben Unten