paulaner
Fahrer
Hi Gemeinde
Ist leider kein Traum,sondern ein Albtraum.
Habe letzte Woche 21.09.2010 17 Uhr meinen Zetti abgeholt bin wie gesagt genau 34km vom Händler bis nach Hause gefahren!Hatte eine Fehleranzeige. Das Fahrzeug wurde daraufhin ausgelesen und es stellte sich heraus das der Fehler der Sensor an der Kurbelwelle war. Daraufhin wurde der Sensor getauscht und trat wieder auf. Der Zetti steht seitdem in der NL. Laut München muss der komplette Kabelbaum ausgetauscht werden, weil irgendein Kabel defekt ist. Hoffe das es nur ein Einzelfall ist und der Zetti dann auch wieder läuft. Bin mit den Nerven am Ende b: Fahre derzeit zur Übrebrückung einen 3 Liter sdrive. Bin froh wenn ich meinen eigenen wieder in meinem Hof stehn habe, ist 1000 mal besser wie ein Leihwagen.
Gruß Paulaner
Ist leider kein Traum,sondern ein Albtraum.
Habe letzte Woche 21.09.2010 17 Uhr meinen Zetti abgeholt bin wie gesagt genau 34km vom Händler bis nach Hause gefahren!Hatte eine Fehleranzeige. Das Fahrzeug wurde daraufhin ausgelesen und es stellte sich heraus das der Fehler der Sensor an der Kurbelwelle war. Daraufhin wurde der Sensor getauscht und trat wieder auf. Der Zetti steht seitdem in der NL. Laut München muss der komplette Kabelbaum ausgetauscht werden, weil irgendein Kabel defekt ist. Hoffe das es nur ein Einzelfall ist und der Zetti dann auch wieder läuft. Bin mit den Nerven am Ende b: Fahre derzeit zur Übrebrückung einen 3 Liter sdrive. Bin froh wenn ich meinen eigenen wieder in meinem Hof stehn habe, ist 1000 mal besser wie ein Leihwagen.Gruß Paulaner