Mit etwas Verspätung: Hallo aus Potsdam

Frank_P

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich habe bemerkt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. :X

Kurz zu mir.. Ich heisse Frank, bin 33 Jahre und wohne im schönen Potsdam. 8-) Gearbeitet wird in Berlin.

Zu meiner Autokarriere:

Mit 18: Golf II 1,3
Danach musste ein E30 316iA her, ein Griff ins Klo :maledevil:
Ein paar tolle Honda Jahre, Civic 4th Gen.
ein E36 328i.. geniales Auto..
5 Jahre E39 528i
irgendwie zu kurze 3 Monate mit einem Audi A4 B7 Cabrio 2,0 TFSI. Für mich ein optisch sehr schönes Auto, leider hat mich ein LKW auf der Berliner Stadtautobahn vor sich hergeschoben, d.h. Totalschaden.. :crynew:

Und somit bin ich bei einer alten Liebe gelandet. Dem Z4 E85, vor einigen Jahren hatte ein Freund einen 3,0 in Stratusgrau. Da bin ich dem ZZZZ verfallen. Es sollte aber irgendwie nie sein.

Ich habe den Zetti jetzt seit einem Jahr und ich freue mich immer noch auf jede Fahrt mit ihm. :inlove:

Kurz zu meinem Wagen: 3,0i aus dem Jahre 2003. Saphierschwarz, Automatik mit einer brauchbaren Ausstattung. Navi, Memory Sitze usw. Beim Kauf mit 115tkm

Bis jetzt habe ich mein Hauptaugenmerk auf die Wartung gelegt. D.h ein leichter Wartungsstau wurde abgearbeitet. (Thermostat,Ölfiltergehäuse Dichtung, Riemen alle neu, der obligatorische Ölwechsel usw)

Die Styling 103 sind eingelagert, im Winter fahre ich jetzt die Styling 108, und seit kurzem Styling 216 vom 320si E90.

Im Sommer folgt jetzt noch ein Gewindefahrwerk. :) :-)

Auf ein gutes Miteinander :thumbsup:

Anhänge

• IMG_2301.jpg
    IMG_2301.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 29
Herzlich Willkommen.Wünsche dir weiterhin viel Spaß an und mit deinem Zetti. ;)

Ein herzliches willkommen hier in diesem super Forum von einem Neuling aus dem schönen Unterfranken :t

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten