Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Mit Radarpistole geblitzt worden. Was tun?
t
Ach herrjeh... wir brauchen hier wohl schnellstens ganz straffe Regeln, was wer wie und unter welchen Voraussetzungen fragen darf.
Lieber Frank, muss es andauernd die moralische Keule sein? b: Ingmar hat sich weder beschwert, noch beteuert, dass doch alles so ungerecht sei. Er hat schlicht einen Sachverhalt geschildert und hierzu nützliche Tips erbeten. Man sollte fast meinen, dass ein Forum genau dazu da ist.
Warum soll man nicht das Beste aus seiner Situation machen, wenn man sich falsch verhalten hat? Das soll "Weicheiverhalten" sein? Lieber Frank, nur ein Idiot nimmt jede Situation als gottgegeben hin und ergibt sich in sie.
Damit soll hier Niemand konkret angesprochen sein.
Ingmar hat übrigens mit keinem Wort nach unrechtmäßigem Verhalten gefragt. Er versucht ganz einfach, aus einer nachteiligen Situation das für ihn Beste herauszuholen. Das ist in keiner Weise illegitim.
So sehr ich Deine fachlichen Beiträge schätze, Frank, und so sehr ich Jedem seine Meinungsfreiheit gönne: Beiträge wie der vorstehend Zitierte bringen dieses Forum m. E. nicht wirklich weiter.
Viele Grüße
Jan
t
J...
Oh man ...
Sei ein Mann und zahl für Deinen Mist - biste doch selber schuld.
Sich mit einem Rechtsanwalt aus der Verantwortung stehlen? Totales Weicheiverhalten und asozial der anderen Rechtschutzversicherten gegenüber. b:
...
Absolut lachhaft ...![]()
Ach herrjeh... wir brauchen hier wohl schnellstens ganz straffe Regeln, was wer wie und unter welchen Voraussetzungen fragen darf.

Lieber Frank, muss es andauernd die moralische Keule sein? b: Ingmar hat sich weder beschwert, noch beteuert, dass doch alles so ungerecht sei. Er hat schlicht einen Sachverhalt geschildert und hierzu nützliche Tips erbeten. Man sollte fast meinen, dass ein Forum genau dazu da ist.

Warum soll man nicht das Beste aus seiner Situation machen, wenn man sich falsch verhalten hat? Das soll "Weicheiverhalten" sein? Lieber Frank, nur ein Idiot nimmt jede Situation als gottgegeben hin und ergibt sich in sie.
Damit soll hier Niemand konkret angesprochen sein.Ingmar hat übrigens mit keinem Wort nach unrechtmäßigem Verhalten gefragt. Er versucht ganz einfach, aus einer nachteiligen Situation das für ihn Beste herauszuholen. Das ist in keiner Weise illegitim.
So sehr ich Deine fachlichen Beiträge schätze, Frank, und so sehr ich Jedem seine Meinungsfreiheit gönne: Beiträge wie der vorstehend Zitierte bringen dieses Forum m. E. nicht wirklich weiter.
Viele Grüße
Jan

hatte die neuen Schilder und die Aufmalung auf der Fahrbahn nicht gesehen. 

.
hat neulich eine Einstellung bekommen, da sie nicht