Mit wem, mit welchem Auto auf welche Rennstrecke?

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mit wem würdet ihr gerne mal als Beifahrer über welche Rennstrecke brettern?
(Ich spreche jetzt bewußt nicht all die "Racer" an, die sich selbst für die ultimativen Fahrer halten ;) )

Um mal den Anfang zu machen:
Mit Walter Röhrl im S1 über die Nordschleife 8-)

Zum Glück hatte ich dieses Erlebnis schon:

Mit Dieter W. in einem Schmickler-Auto über die Nordschleife :t

Pikes Peak ist ja jetzt komplett asphaltiert, da fährt der Walter nicht mehr!

Mit wem würdet ihr gerne mal als Beifahrer über welche Rennstrecke brettern?
(Ich spreche jetzt bewußt nicht all die "Racer" an, die sich selbst für die ultimativen Fahrer halten ;) )

Um mal den Anfang zu machen:
Mit Walter Röhrl im S1 über die Nordschleife 8-)

Ich wäre auch gerne mal mit dem Röhrl über den Nürburgring "gebrettert", allerdings bei seiner spektakulären Trecker-Fahrt!
Ich hatte mal die Gelegenheit mit dem Röhrl bei einem VLN-Pokal in der Box zu sprechen, d.h. um genau zu sein, gesprochen hat eigentlich nur er, fast 2 Stunden lang.
Der Mann ist klasse, lebt und liebt seinen Sport wie kein Anderer. Wir hätten ihm noch Stunden zuhören können...

Mit mir, in meinem Zetti in Most: http://www.freies-fahren.de/portal/index.php?threads/19-10-2013-most-tschechien.125/
:)
Kleiner Spaß.

Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, es gibt eine Menge toller Fahrer, schnelle Autos und reizvolle Strecken.
Am liebsten würde ich mal bei Michael Schumacher in einem Ferrari F1 Doppelsitzer (wenn es den geben würde) mitfahren. Nur welche F1 Strecke? Wahrscheinlich Spa!

Mit einem WRC Rallyauto durch den Wald hätte auch was.

Zwar keine Autos, aber träumen darf man ja.............und bitte mit dem eigenen Mopped.

Casey Stoner oder Valentino Rossi und Strecke natürlich Laguna Seca

Bei MM hätte ich etwas Sorgen

Mit Walter in meinem Kadett C Coupe, Strecke egal, hauptsache Asphalt.

Oder mit Schumi im Doppelsitzer F1 in Spa

Mit Walter Röhrl in Kombination eines Porsches - darf auch ein "alter" Porsch sein.... ich denke im Rahmen eines Bergrennens kommt man bei ihm auch mehr als voll auf seine Kosten :D
Mit Sebastian Loeb mit einem Renault eine der spektakulären Finnland/Schweden-Ralley-Strecken
Mit Valentino Rossi oder Stefan Bradl oder Marc Marquez auf deren Rennmaschinen.... wenn es technisch bloß möglich wäre, Silverstone oder Laguna Seca
F1, wegen der Beschleunigung und Verzögerung sowie G-Seitenkräfte, Alonso oder Raikkönen... jo, ganz klar Spa

Mit mir auf dem Fahrersitz durch den Straßenverkehr. Nur um mal ein Gefühl dafür zu kriegen, worüber sich meine Beifahrer immer so beschweren... :whistle:

Ansonsten? In Ken Blocks Fiesta. Die Strecke ist egal, hauptsache Gymkhana

Mit "The stig" im Bugatti Veyron über die Nordschleife.
cic-unnamed-source-is-the-stig.jpg

Mit mir auf dem Fahrersitz durch den Straßenverkehr. Nur um mal ein Gefühl dafür zu kriegen, worüber sich meine Beifahrer immer so beschweren... :whistle:

Ansonsten? In Ken Blocks Fiesta. Die Strecke ist egal, hauptsache Gymkhana

Ken Block war auch mein erster Gedanke, von Rossi weiß man zwar das er es kann, aber als Sozius fühle ich mich ganz komisch, da muss ich schon selber fahren.
Ansonsten wäre ne Runde im Trans Am von Polly-Motorsport auch sehr geil, dieses Auto ist einfach der Wahnsinn. :D

Mit Valentino Rossi oder Stefan Bradl oder Marc Marquez auf deren Rennmaschinen.... wenn es technisch bloß möglich wäre, Silverstone oder Laguna Seca

Kannst als Beifahrer bei Renntrainings mitfahren, glaube auch am NR und HHR, Fahrer alles Könner. Aber................................das ist keine Freude :D:poop:

Nehme dich auch gern mal auf ne Runde im Harz mit.......................auch keine Freude:d

Zurück
Oben Unten