"Mitfahrgelegenheit" im Z4 gesucht (Nürnberg)

G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hallo Leute!

Ich befasse mich mal wieder mit dem lästigen Thema RFT. Überlege dabei, ob ich bei der bevorstehenden Umrüstung auf Winterräder mal zu Gunsten von Komfort und zu Lasten der Sicherheit auf RF verzichten sollte. Aber bringt das soviel? Wer von Euch fährt 18" mit M- Fahrwerk aber ohne RFT? Wäre dankbar, wenn mich mal einer nen Stück mitfahren ließe, damit ich sehe, ob sich der Abschied von RFT lohnt. Meinetwegen können wir auch tauschen. Fahre nen 3.0 mit moderater Spurverbreiterung auf 225v und 255 h.

Bis denne

Oliver
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" im Z4 gesucht (Nürnberg)

Wir kommen vielleicht am 3.10. bei Nürnberg vorbei ... hab aber Eibach mit 19"-Rädern und 2.5 ... hilft vielelicht nicht wirklich weiter, aber ich behaupte mal, dass meiner komfortabler ist als M+RFT.
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" im Z4 gesucht (Nürnberg)

Ja, das ist ein nettes Angebot Frank- aber technisch gesehen wohl kaum aufschlussreich... :) Nun, menschlich betrachtet wäre es natürlich dennoch interessant, euch mal kennenzulernen. Sag einfach kurz Bescheid- ich schicke dir noch meine Handy Nr. als PN.

Was ist eigentlich aus dem Versuch mit dem Doppelscheibenwischer geworden? Passen die nun?

Grüße

Oliver
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" im Z4 gesucht (Nürnberg)

z4-Ei schrieb:
Ja, das ist ein nettes Angebot Frank- aber technisch gesehen wohl kaum aufschlussreich... :) Nun, menschlich betrachtet wäre es natürlich dennoch interessant, euch mal kennenzulernen. Sag einfach kurz Bescheid- ich schicke dir noch meine Handy Nr. als PN.

Was ist eigentlich aus dem Versuch mit dem Doppelscheibenwischer geworden? Passen die nun?

Grüße

Oliver
Hab' ich eigentlich schon erzählt, dass ich nachher nach Nürnberg fahre? :b

Z4 3.0 würde passen (wenn's SMG nicht stört) aber die 18'' RFT helfen wohl nicht wirklich. Kannst ja, wenn Du magst, trotzdem ne PN schicken.

Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben Unten