fastwriter
Fahrer
Ich war gestern beruflich bei der DTM-Präsentation in Düsseldorf. Super Wetter, super Autos. Vor allem die historischen Rennwagen waren spitze. Ein Ford Mustang, ein De Tomaso Pantera und ein Ferrari 365 haben vom Sound her den Vogel abgeschossen. Die waren brutal laut.
Lauter auch als die DTM-Renner. Nachdem ein Mercedes abgefackelt war
fanden dann die "Taxifahrten" statt.
Ich hatte das Glück mitgenommen zu werden. Ich musste mich akrobatisch auf den Beifahrersitz im Audi A4 von Martin Tomczyk schlängeln, wurde festgezurrt (Aua!) und los ging's.
Leute: Vergesst mal alles, was ihr bislang an Beschleunigung erlebt habt. Das ist brutal. Ich konnte den Kopf nicht halten, er wurde echt nach hinten gerissen. Der Sound ist natürlich im Auto auch Wahnsinn und die Bremse wie ein Wurfanker.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, so etwas auch auf einer echten Rennstrecke erleben zu dürfen, das muss dann wirklich ein Erlebnis sein.
Lauter auch als die DTM-Renner. Nachdem ein Mercedes abgefackelt war
fanden dann die "Taxifahrten" statt.Ich hatte das Glück mitgenommen zu werden. Ich musste mich akrobatisch auf den Beifahrersitz im Audi A4 von Martin Tomczyk schlängeln, wurde festgezurrt (Aua!) und los ging's.
Leute: Vergesst mal alles, was ihr bislang an Beschleunigung erlebt habt. Das ist brutal. Ich konnte den Kopf nicht halten, er wurde echt nach hinten gerissen. Der Sound ist natürlich im Auto auch Wahnsinn und die Bremse wie ein Wurfanker.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, so etwas auch auf einer echten Rennstrecke erleben zu dürfen, das muss dann wirklich ein Erlebnis sein.