Mitgliederkarte - Zroadster

Und wer sein Userprofil richtig ausfüllt, der hat sogar die Möglichkeit seinen Ort einzutragen.
.

Exactamente...ich möchte auch nicht, daß mich Hinz und Kunz lokalisieren können, die ich garnicht kenne (oder kennen möchte). So eine Karte wär für mich wie ein Bestandteil der Facebook-Persönlichkeitsprostitution die seit geraumer Zeit so grassiert. Alles über jeden Wissen zu wollen oder einfach herausfinden zu können.

Wie ein paar schon geschrieben haben - Treffen sind einfachst zu organisieren mit Hilfe diverser Threads oder unter Zuhilfenahme von doodle etc - da braucht keiner wissen wann ich mich wo aufhalte oder wohne. Die die es wissen müssen, erfahren es proaktiv von mir...=> :protest:
 
Man könnte ja auch selber entscheiden, was man preisgibt. Genauso ist es doch bei Facebook usw. auch.
Wer meint alles rauslassen zu müssen, kann es doch machen.....finde ich jetzt nicht schlimm. Jeder freut sich anders! :D
 
- da braucht keiner wissen wann ich mich wo aufhalte oder wohne. Die die es wissen müssen, erfahren es proaktiv von mir...
Mir ist ja auch egal wo Du Dich aufhältst ... wir wollen doch nur wissen wo Dein 8er gerade steht ... naja, gut - es wäre noch interessant zu wissen ob er alarmgesichert steht und wie lange Du bei Auslösung des Alarms brauchst um dort zu sein.

Dafür eignen sich Userkarten ganz hervorragend - die Fahrzeuge sollten auch nach Wert sortierbar sein und eine Umkreissuche wäre auch toll - ich will ja für das neue Auto nicht quer durch Deutschland fahren :b
 
Man könnte ja auch selber entscheiden, was man preisgibt. Genauso ist es doch bei Facebook usw. auch.
Wer meint alles rauslassen zu müssen, kann es doch machen.....finde ich jetzt nicht schlimm. Jeder freut sich anders! :D

Und per Streetview bekommt Ihr raus, dass ich die schmutzigsten Fenster der ganzen Straße habe :D Das geht doch nicht ;)

lg Maik
 
Na toll, hier is ja immernoch nichts passiert !!!

Eine Mitgliedskarte hätte mir bspw. jetzt gut helfen können - meine Verdeckpumpe is hinüber und ich brauche Support aus dem PLZ 26XXX!

Jungens nun fummelt doch endlich eine Karte zusammen : (
 
Mitglieder: 35.966

Wieviele werden davon wohl Kartei Leichen sein ?

Ab wie lange ist man denn nicht mehr Aktiv ?

Ich tippe auf ueber 35% Karteileichen, dazu zaehlt fuer mich auch schon derjenige, der sich einmal vor ein paar Monaten registrierte, aber nicht mehr wieder kommt.

Spannender und viel aussagekraeftiger finde ich wieviel aktive Besucher sich in einem Forum tummeln:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?online/&type=registered&page=9
... das sind dann ca. 200 Besucher, die innerhalb der letzten Stunde im Forum aktiv sind/waren.

Und damit kann man eine Community doch schon gut betreiben.

Schaut man vergleichsweise zu motor-talk.de, sieht man ueber 20.000 User online ... nachvollziehbar aufgrund der vielen marken. Der Z4-Bereich bei mototr-talk ist jedoch aehnlich tot wie das Z3 roadster forum (de) mit ca. 2 Benutzern pro Tag
 
Zurück
Oben Unten