Mitgliederkarte

Znaper

Technik & Server Admin
Hallo Community,

es gibt eine kleine Neuerung in der Community und zwar eine sogenannte Mitgliederkarte auf der alle Wohnorte der Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ersichtbar sind.
Dazu müsst Ihr in eurem Profil eure Postleitzahl und euer Land angeben.
Danach findet Ihr in der unteren Navigation unter dem Punkt Mitgliederkarte die Übersicht aller Mitglieder.
Viel Spass mit der Neuerung.

mfg Znaper

AW: Mitgliederkarte

Jokin schrieb:
Mmmh ... super, dann mache ich meine also dicht.

http://www.jokin.de/z-usermap

Es wäre vielleicht weniger (doppelte) Arbeit gewesen, die bestehende zu übernehmen ... naja, nur so ein Gedanke, zumal die Karte ohne Zoomfunktion recht schnell recht unübersichtlich wird.

Gruß, Frank

hallo frank,

bevor ich dir damals antworten konnte hast du schon programmiert :# :M

vbulletin als zentrum von zroadster.com wurde nicht zufällig ausgewählt. der vorteil ist die schier unendliche erweiterbarkeit mit solchen add-ons.

zu machen wäre schade... :#

thorzzzten schrieb:
hallo frank,

bevor ich dir damals antworten konnte hast du schon programmiert :# :M

vbulletin als zentrum von zroadster.com wurde nicht zufällig ausgewählt. der vorteil ist die schier unendliche erweiterbarkeit mit solchen add-ons.

zu machen wäre schade... :#

Zumachen wäre schon schade, aber so eine Karte gehört direkt ins Board, nicht extern - macht ja auch für die User doppelt Arbeit.

Mein Vorschlag wäre die beiden zu kombinieren - ich würd's ja auch programmiertechnisch umsetzen können - wenn man mich lässt.

Gruß, Frank

Znaper schrieb:
Dazu müsst Ihr in eurem Profil eure Postleitzahl und euer Land angeben.
Danach findet Ihr in der unteren Navigation unter dem Punkt Mitgliederkarte die Übersicht aller Mitglieder.
Viel Spass mit der Neuerung.
mfg Znaper
...noch 'n kleiner Verbesserungsvorschlag:
Nehmt die Karte bitte in die "Nützlichen Links" mit auf und zeigt in den Threats auch wieder die Ort zu den Benutzern an (vielleicht sogar mit einem Link zur Karte)...

Optimierbare Grüße,
Sven

Moista schrieb:
...noch 'n kleiner Verbesserungsvorschlag:
Nehmt die Karte bitte in die "Nützlichen Links" mit auf und zeigt in den Threats auch wieder die Ort zu den Benutzern an (vielleicht sogar mit einem Link zur Karte)...

Optimierbare Grüße,
Sven

genau...vielleicht auch noch mit einem Symbol!!!!
bei mir würde eine grüne Flasche passen!!!!!%: :w

FRI-Z4 schrieb:
Mensch Sven,

in Quickborn kenne ich sogar 2 Menschen....
1. den Nasenbär Mike
2. ein holdes weibliches Wesen...wobei so hold war sie gar
nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!b: :s
Zu 1) jepp, der ist hinlänglich bekannt
Zu 2) Ich war mal Taxifahrer in Quickborn - nenn' mir Namen und Adresse, vielleicht ist es ja ein Wesen, dass ich ebenfalls kenne... :s

Tratschende Grüße,
Sven

Hallo liebe Webmasters,

die Idee mit der Mitgliederkarte finde ich hervorragend. Ich besuche sie praktisch jedes Mal, wenn ich im Forum bin. Finde es einfach interessant, wie von Tag zu Tag weitere Pünktchen auf der Karte auftauchen.

Aber wirklich erstaunlich ist, daß noch niemand aus Thüringen und Sachsen-Anhalt dabei ist. Aus Mecklenburg-Vorpommern nur zwei :( :( und Brandenburg hauptsächlich der Speckgürtel von Bärlin.

Aber vielleicht tut sich da in den kommenden Wochen ja noch etwas.

Beste Grüße an alle

Christian

Hi,
Die Mitgliederkarte funktioniert bei mir nicht! Jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: main(PEAR.php): failed to open stream: No such file or directory in /Geo/Geo.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required 'PEAR.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/forum/Geo/Geo.php on line 30

Dies scheint weder vom Browser noch vom Betriebssystem abzuhängen (habs zig mal in verschiedenen Browsern (Safari, Firefox, IE) unter Mac OS X und auch unter IE/Win2000 im Windows-Emulator ausprobiert).

mrfreak schrieb:
Hi,
Die Mitgliederkarte funktioniert bei mir nicht! Jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: main(PEAR.php): failed to open stream: No such file or directory in /Geo/Geo.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required 'PEAR.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/forum/Geo/Geo.php on line 30

Dies scheint weder vom Browser noch vom Betriebssystem abzuhängen (habs zig mal in verschiedenen Browsern (Safari, Firefox, IE) unter Mac OS X und auch unter IE/Win2000 im Windows-Emulator ausprobiert).

Hi MRFREAK,

die Mitgliederkarte dürfte noch bei Niemanden funktionieren - vermutlich wurde diese
noch nicht wieder aktiviert oder auf den neuen Server portiert.

Vielleicht kommt ja doch noch eine Version á la "Jokin" mit mehr geografischen Details
wie z.B. Flüsse und zumindest ein paar Städte inkl. eine Zoomfunktion zur besseren
Orientierung... %: :X

Bin mal gespannt was sich die Admin einfallen lassen...

Zurück
Oben Unten