Mitt(eder)woch(e)

AW: Mitt(eder)woch(e)

so, leider musste ich den teamschlaf wegen mangelnder beteiligung verkürzen ... somit fehlt mir einiges an schlaf heute ... :T

mahlzeit den neu hinzugekommenen ... thorti %: marc %: und andy %:

Klaus_2 schrieb:
so, leider musste ich den teamschlaf wegen mangelnder beteiligung verkürzen ... somit fehlt mir einiges an schlaf heute ... :T

mahlzeit den neu hinzugekommenen ... thorti %: marc %: und andy %:
Mahlzeit Klaus :M !!!

Dann musst Du es heute mal mit heimlichen Einzelschlaf versuchen !?!

Marc S. for Z schrieb:
baba, seid ihr ekelig :X ;)
sowas passiert, wenn die eltern das lätzchen vergessen und immer nur reinstopfen :X %:
631720-3570.jpg

von drauß´ vom Markt da komm´ ich her
ich kann euch sagen - es wintert gar sehr :M

Die Mallorquiner haben ihren Markt wieder übernommen und man sieht keine Touristen mehr :s einige deutsche Wortfetzen von den wenigen "Einwanderern" und die Stände der Afrikaner sind auch größtenteils verschwunden :b

Sogar das Ömchen, daß noch sommers wie winters ihr Obst und Gemüse feilbietet findet die Gelegenheit, es sich auf einem der leeren Barstühle bequem zu machen :t

Im Sommer hat sie dazu nie Zeit und außerdem gibts auch keine freien Stühle :s :d q:

zetatres schrieb:
von drauß´ vom Markt da komm´ ich her

ich kann euch sagen - es wintert gar sehr :M

Die Mallorquiner haben ihren Markt wieder übernommen und man sieht keine Touristen mehr :s einige deutsche Wortfetzen von den wenigen "Einwanderern" und die Stände der Afrikaner sind auch größtenteils verschwunden :b

Sogar das Ömchen, daß noch sommers wie winters ihr Obst und Gemüse feilbietet findet die Gelegenheit, es sich auf einem der leeren Barstühle bequem zu machen :t

Im Sommer hat sie dazu nie Zeit und außerdem gibts auch keine freien Stühle :s :d q:
... und volker, hast du auch ein rotes näschen ... %: :w :d :s q:

Marc S. for Z schrieb:
mit einem kleinen Ententanz starte ich den Tag und wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :t !!!

nur noch 2 mal aufstehen, dann ist Wochenende ;) !!!
breakdance_2.gif
Guten Morgen Marc %:

... wenn du so weitermachst, hast du bis dahin Kopfschmerzen :s :b :M q:

zetatres schrieb:
breakdance_2.gif
Guten Morgen Marc %:

... wenn du so weitermachst, hast du bis dahin Kopfschmerzen :s :b :M q:
Habe mich ja schon wieder herumgedreht ;) und versuche jetzt mit allen Mitteln im Büro für Wochenendstimmung zu sorgen !!!

Marc S. for Z schrieb:
Habe mich ja schon wieder herumgedreht ;) und versuche jetzt mit allen Mitteln im Büro für Wochenendstimmung zu sorgen !!!
... faßt der Heidi von hinten an die - Schultern :s

na, wenn das nix wird mit der Wochenendstimmung, dann weiß ichs auch nicht :w q:

Marc S. for Z schrieb:
hoffentlich hat er dann nicht erst :X :X :X :M
ich hoffe nicht, das er geko***** hat. :# aber bei deinem brummkreisel, würd mir mein magen schon zeigen, warum ich das nicht machen sollte :s :M

zetatres schrieb:
Wir können uns nicht wirklich beklagen, obwohl´s man nur 14° sind :M

... muß ja auch gleich zum Flugplatz nach Palma und da ist ´ne trockene Piste schon angenehmer :M :b q:
Zum Glück ist es hier im Büro wärmer %: !!!

Kaufen kompensiert und befriedigt tatsächlich immer wieder (wenn man vom kontoschändenden Effekt absieht)!
Geradeeben habe ich mir einen Tempomaten für meine Kiste bestellt...und ich fühle mich schon viel zufriedener! :M

pentatomic schrieb:
Kaufen kompensiert und befriedigt tatsächlich immer wieder (wenn man vom kontoschändenden Effekt absieht)!
Geradeeben habe ich mir einen Tempomaten für meine Kiste bestellt...und ich fühle mich schon viel zufriedener! :M
Ich glaub, dann muss ich heute auch noch groß shoppen gehen! :#

Zetti_Lilly schrieb:
Ich glaub, dann muss ich heute auch noch groß shoppen gehen! :#
wünsche euch allen MAHLZEIT :s :M

12_4_38.gif
trinke ich gerade, und die pizza ist bestellt :9 :9

lilly: brauchst du nicht noch ein neues paar schuhe??
5d_1.JPG
kosten auch nur 599US$ :b

Zurück
Oben Unten