Mitt(eder)woch(e)

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Guten Morgen zusammen :T :M

... da ich nun mal gerade hier bin, decke ich das Buffet mal ein und stelle den Kaffee schon an :T

Desayuno%20%20Artes.jpg

hotcoffee.gif
hotcoffee.gif
hotcoffee.gif
hotcoffee.gif

:T ob der Schwierigkeiten, die mir meine Tasse gemacht hat, leg ich mich aber jetzt noch ein kleines Stündchen ab :s :b q:

man_stirring_coffee_mug_md_clr.gif

AW: Mitt(eder)woch(e)

zetatres schrieb:

... da ich nun mal gerade hier bin, decke ich das Buffet mal ein und stelle den Kaffee schon an :T

:T ob der Schwierigkeiten, die mir meine Tasse gemacht hat, leg ich mich aber jetzt noch ein kleines Stündchen ab :s :b q:
guten morgen volker ... %:

danke für das super frühstück :t ... ist ein lichtblick bei dem schmuddelwetter hier in herzi ... 3,1° und leichter niesel vermiesen den tagesstart ... :M

aber in zwei stunden ist teamschlaf angesagt, da komme ich dann auch noch mal zum ablegen :T %: :w :B

zetatres schrieb:

schönen guten morgen @all !!! %: :*

danke fürs frühstück volker !!! :M :* :*

war heute um mindestens 10 minuten zu spät dran, das heißt: um 6:15 war am highway die hölle los ...

dein leckerer kaffee rettet nun (m)ein leben !!! :M :t :t :t

Klaus_2 schrieb:

danke für das super frühstück :t ... ist ein lichtblick bei dem schmuddelwetter hier in herzi ... 3,1° und leichter niesel vermiesen den tagesstart ... :M

aber in zwei stunden ist teamschlaf angesagt, da komme ich dann auch noch mal zum ablegen :T %: :w :B
guten morgen klaus !!! :M :*

2,5° ... trocken ... besch... eidene aussichten ... :# :s :a

guten morgen mein schätzle :* :* ... ganz ungewohnte position heute ... vor dir und das mitten unter der woche ... %:

ich war heute dafür 5 minuten früher dran und habe gerade so glück gehabt, denn kurz vor der autobahn hat sich ein kleiner auffahrunfall ereignet, welcher garantiert den später fahrenden etliches an zeit kosten wird :M :B

Moin zusammen! :*

Ich verschwinde dann auch gleich in die Personalversammlung. Das wird eine Horrorveranstaltung. :#

silver zzzz schrieb:
Moin zusammen! :*

Ich verschwinde dann auch gleich in die Personalversammlung. Das wird eine Horrorveranstaltung. :#
guten morgen tanja :* ... das heisst du hast heute auch eine runde sonderschlaf abgegriffen %: :w :d

guten morgen:

volker, klaus, conny, tanja und hab ich einen vergessen ??????

alle schon munter und cafe getrunken :s

minus 3 grad, bewölkt, naja man kann zufrieden sein.
wünsche allen einen schönen tag

gruss thomas

beauceron schrieb:
guten morgen:

gruss thomas
guten morgen thomas ... wünsche dir ebenfalls einen schönen tag ... :t

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Neuer Tag - neues Glück! Ich versuchs heute mal mit diesem Motto! Schlimmer als gestern kann es ja fast nicht werden.. *hoff*

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus %:

temperaurmäßig ist es hier auch wieder etwas wärmer, dafür hat die Sonne heute mit ein paar Wolken zu kämpfen :s

Immerhin zeigt das Thermometer schon 8° an. :M

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen @all !!! %: :*

danke fürs frühstück volker !!! :M :* :*

war heute um mindestens 10 minuten zu spät dran, das heißt: um 6:15 war am highway die hölle los ...

dein leckerer kaffee rettet nun (m)ein leben !!! :M :t :t :t
Guten Morgen Conny :* :*

... hauptsache, daß du trotzdem gut angekommen bist :t

in einer halben Stunde erwarten wir den Maler mit dem Kostenvoranschlag für unser Wohnzimmer :w bzw. seine Arbeiten darin, dann gehts kurz zum Markt und um 1:00 bring ich meine Muttr zum Flieger nach Palma :M

Gegen 2:00 bin ich dann zum Spanischkurs wieder hier :b :d q:

beauceron schrieb:
guten morgen:

gruss thomas
Guten Morgen Thomas :s

... bei der Temperatur ist auch ein Eisbär zufrieden :w :b :d q:

Zetti_Lilly schrieb:

Neuer Tag - neues Glück! Ich versuchs heute mal mit diesem Motto! Schlimmer als gestern kann es ja fast nicht werden.. *hoff*
Guten Morgen Lilly %:

nach der Devise "... und ich setzte mich und war zufrieden und es kam schlimmer" ist diese deine Hoffnung aber sehr trügerisch :s :M :X

wir wünschen es dir aber trotzdem :t :b :d q:

Zetti_Lilly schrieb:

... guten morgen lilly ... nun so mancher hat sich bereits ins eck gesetzt und gelächelt ... und es kam schlimmer ... aber bange machen gilt nicht %: :w :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

temperaurmäßig ist es hier auch wieder etwas wärmer, dafür hat die Sonne heute mit ein paar Wolken zu kämpfen :s

Immerhin zeigt das Thermometer schon 8° an. :M
... muss ja auch wieder wärmer werden volker ... sind doch schon wieder einen tag näher dem sommer ... %: :d :t :B

beauceron schrieb:
gestern hatten wir -7,5 grad, da ist heute direkt warm *fg*
:M ich kenne Weiler-Simmerberg ja nicht:j ordne es bei der Postleitzahl aber so etwa in den Münchner Raum ein :w

Könnt´s ihr da nich einfach euren Föhn rausstellen :s :b :d q:

zetatres schrieb:
:M ich kenne Weiler-Simmerberg ja nicht:j ordne es bei der Postleitzahl aber so etwa in den Münchner Raum ein :w

Könnt´s ihr da nich einfach euren Föhn rausstellen :s :b :d q:
Hab ich schon versucht... mein Föhn is kaputt :#

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen lilly ... nun so mancher hat sich bereits ins eck gesetzt und gelächelt ... und es kam schlimmer ... aber bange machen gilt nicht %: :w :t
Naja, wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt als letztes.... :# :s :M

Zurück
Oben Unten