Mr. X
Junge vom Lande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht nur du tanja ...silver zzzz schrieb:Mahlzeit zusammen!
Boah, bin ich müd.![]()
![]()
![]()
![]()
mmmhhm ... und wieder rechtzeitig eingeloggt ...Klaus_2 schrieb:... nicht nur du tanja ...![]()
![]()
da hilft glaube ich nur ein koffeeinstößchen ...![]()
![]()
![]()
... ich wusste, dass du dem duftenden cappu nicht widerstehen kannst ...CYBERCAT schrieb:mmmhhm ... und wieder rechtzeitig eingeloggt ...![]()
... danke ...
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Dank!Klaus_2 schrieb:... nicht nur du tanja ...![]()
![]()
da hilft glaube ich nur ein koffeeinstößchen ...![]()
![]()
![]()
Danke der Nachfrage AndyAndy S. schrieb:da klau ich mal den letzten cappu![]()
lecker, danke
wie geht es dir eigentlich, marc?
silver zzzz schrieb:Herzlichen Dank!![]()
![]()
Noch 2 Stunden.![]()
Wird wohl Dienstag werden, bei den Bildern hoffe ich, daß die Digi mal nen guten Tag hat. Mal geht sie mal nicht.Andy S. schrieb:hallo tanja,
wann bekommst du den zzzz? und wann gibt es bilder![]()
![]()
![]()
warst du denn auch artig????silver zzzz schrieb:Wird wohl Dienstag werden, bei den Bildern hoffe ich, daß die Digi mal nen guten Tag hat. Mal geht sie mal nicht.b: Und ne Neue wünsche ich mir zu Weihnachten.
Hallo Tanja!silver zzzz schrieb:Wird wohl Dienstag werden, bei den Bildern hoffe ich, daß die Digi mal nen guten Tag hat. Mal geht sie mal nicht.b: Und ne Neue wünsche ich mir zu Weihnachten.
Jaaaaa.Z3Maus schrieb:Hallo Tanja!![]()
Hm..ich war in letzter Zeit eindeutig zu oft abwesend!![]()
Du bekommst am Dienstag einen Z4???*neidischbin*
silver zzzz schrieb:Jaaaaa.![]()
![]()
![]()
Wir trauen uns garnicht es Sly zu erzählen.
![]()
Tschüss AndyAndy S. schrieb:aus gegebenen anlass verabschiede ich mich jetzt.
einen schönen abend und bis die tage....
Hallo Andy, Dir auch einen schönen AbendAndy S. schrieb:aus gegebenen anlass verabschiede ich mich jetzt.
tschüß andy ... wünsche dir eine schöne zeit !!!Andy S. schrieb:aus gegebenen anlass verabschiede ich mich jetzt.
Tschüss Tompentatomic schrieb:Hi an alle "Nachzügler", die ich heute noch nciht begrüsst habe...und auch gleich wieder tschüss und schönen Abend - ich geb's auf für heute...hier ist Telefonterror, da kommt man ja gar nicht mehr zum Posten!
Bis morgen,
Tom
Tschüss Tom!pentatomic schrieb:Hi an alle "Nachzügler", die ich heute noch nciht begrüsst habe...und auch gleich wieder tschüss und schönen Abend - ich geb's auf für heute...hier ist Telefonterror, da kommt man ja gar nicht mehr zum Posten!
Bis morgen,
Tom