Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalte ihn mal ein, dann läßt die Anziehung schlagartig nach...Zetti_Lilly schrieb:Würd ich ja gern....Aber irgendwie übt der Fernseher eine magische Anziehung auf mich aus....
Staffel 1-5 von SEX AND THE CITY auf DVDMr. X schrieb:Was kommt denn spät Abends vernünftiges im Fernsehen? Ich finde da nie was wenn ich mal nicht einschlafen kann![]()
Jetzt habe ich endlich kapiert, wie Friesisch geht:FRI-Z4 schrieb:...................Guten Morgen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gott, was für ein sch..... R_e_g_e_n !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich hab doch gar nix gesagt, bin ganz brav....Zetti_Lilly schrieb:Staffel 1-5 von SEX AND THE CITY auf DVD![]()
Dieter, verkneif es Dir!![]()
Also wäre der Umkehrschluss das kölnisch hellblau ist , allerdingsdwz8 schrieb:Jetzt habe ich endlich kapiert, wie Friesisch geht:![]()
..............Guten Morgen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
auch für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
..............mein lieber Jens..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Jepp! Aber glaub mir, ich hab lieber Stress anstatt gelangweilt rumzusitzen... Gott sei Dank gibts das Forum...Taxer1976 schrieb:Boah Lilly, was ist denn heute mit Dir los?Nix zu tun, oder was?
Ich drück Dir die Daumen!Taxer1976 schrieb:Boah Lilly, was ist denn heute mit Dir los?Nix zu tun, oder was?
Dieter, ich habe zwr einen recht großen Block abgearbeitet, aber ob was davon hängen geblieben ist, kann ich dir erst heute sagen, wenn der Aufgabenteil dran ist...![]()
Kölnisch ist bei uns nur das sogenannte Wasser, gesprochen wird Kölsch, wenn es nicht getrunken wird. Danach sind die Betroffenen aber meist nicht nur hellblau...FRI-Z4 schrieb:Also wäre der Umkehrschluss das kölnisch hellblau ist , allerdings
fehlt mir dann zur perfekten Aussprache noch der Schrifttyp.
Aber den kannste ja noch mitteilen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es lebe das Klischee!
Wobei AO noch der kleinste Teil ist... danach kommt noch Bilanz, ESt, KSt, GewSt, USt, ErbSt, Bewertung, Rechtdwz8 schrieb:Ich drück Dir die Daumen!![]()
Und das ist sowieso das Allerwichtigste!!!Taxer1976 schrieb:Mein beruf macht mir echt eine Menge Sapss,
Taxer1976 schrieb:Wobei AO noch der kleinste Teil ist... danach kommt noch Bilanz, ESt, KSt, GewSt, USt, ErbSt, Bewertung, Recht![]()
![]()
Mein beruf macht mir echt eine Menge Sapss, aber das ist echt too much...Aber da muss ich jetzt durch... habe ja schon potentielle Kunden im visier...
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Staffel 1-5 von SEX AND THE CITY auf DVD![]()
Dieter, verkneif es Dir!![]()
Das ist halt der Mist bei Prüfungen, hinterher mußt Du alles nicht mehr wissen, sondern nur, wo es steht...Taxer1976 schrieb:Wobei AO noch der kleinste Teil ist... danach kommt noch Bilanz, ESt, KSt, GewSt, USt, ErbSt, Bewertung, Recht![]()
![]()
Mein beruf macht mir echt eine Menge Sapss, aber das ist echt too much...Aber da muss ich jetzt durch... habe ja schon potentielle Kunden im visier...
![]()
Auch wenn ich mich jetzt eventuell blamiere... aber was is denn ST-TNG??Mr. X schrieb:Aha, DVD. Das scheitert aktuell daran, dass ich keinen DVD-Player im Schlafzimmer habeWerde ich mir wohl zu Weihnachten schenken
Wobei SEX AND THE CITY habe ich gar nicht auf DVD. Muss dann wohl ST-TNG schauen. Davon habe ich alle Staffeln
![]()
dwz8 schrieb:Das ist halt der Mist bei Prüfungen, hinterher mußt Du alles nicht mehr wissen, sondern nur, wo es steht...![]()
Ich bin überzeugt, Du packst es. Du hast genug Entschlossenheit und Pläne für die Zukunft, das reicht als Antrieb. Mußt nur die Finger von den Frauen und vom Alkohol lassen in der Zeit (Bier ist ja kein Alkohol)...![]()
Ich tippe mal auf StarTrek the next generation...Zetti_Lilly schrieb:Auch wenn ich mich jetzt eventuell blamiere... aber was is denn ST-TNG??
StarTrek - The Next Generation. Das sind die Folgen mit Picard und Co. Nur nicht zu fragen ohne es zu wissen wäre blamabelZetti_Lilly schrieb:Auch wenn ich mich jetzt eventuell blamiere... aber was is denn ST-TNG??
Taxer1976 schrieb:Ich tippe mal auf StarTrek the next generation...![]()
SatC gefällt mir da aber auch um längen besser![]()
Sex and the City?!Mr. X schrieb:SatC? Hilf mir doch mal bitte.
SEX AND THE CITYMr. X schrieb:SatC? Hilf mir doch mal bitte.
GenauMr. X schrieb:StarTrek - The Next Generation. Das sind die Folgen mit Picard und Co. Nur nicht zu fragen ohne es zu wissen wäre blamabel![]()
Zetti_Lilly schrieb:SEX AND THE CITY![]()
Aber ST-TNG (ich bin lernfähig, gell?) find ich auch noch ganz nett.... allerdings nicht so nett, dass ich es auf DVD kaufen würde![]()