mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

dwz8 schrieb:
Genau:t Habe ich auch alle...
Next_Generation_Crew04.jpg

:t Dieter
Nur schade das es nicht mehr Folgen gibt :d

Taxer1976 schrieb:
Also früher habe ich neben Cpt. Future auch Raumschiff Enterprise geguckt... :t aber die neuen Folgen fand ich nicht so pralle... ich mochte diese Atmosphäre der alten Serie, wo sich alles so herrlich auf der Bühne/ in Studios anspielte... :d
Cpt. Future ist auch :t Gibt es die Folgen eigentlich mittlerweile auf DVD? Irgendwie meine ich neulich was gelesen/gesehen zu haben.

Taxer1976 schrieb:
Also früher habe ich neben Cpt. Future auch Raumschiff Enterprise geguckt... :t aber die neuen Folgen fand ich nicht so pralle... ich mochte diese Atmosphäre der alten Serie, wo sich alles so herrlich auf der Bühne/ in Studios anspielte... :d
obwohl, es ging doch nichts über das Bügeleisen in Raumschiff Orion...:d
orion.jpg
Commander McLane, einmal plätten bitte...​

Also für mich liegt 'First Contact' noch vor ST 4. Da fällt mir ein, die ersten habe ich noch gar nicht auf DVD. Mal sehen wo die wann im Angebot sind. Geliehene Filme zu kopieren ist ja mittlerweile verboten.

Wo steckt ihr? :w Wo Conny und Klaus stecken iss klar... Volker kommt morgen erst, Dany lauscht einem Seminar.. ...aber wo ist der Rest?! :s

Taxer1976 schrieb:
Wo steckt ihr? :w Wo Conny und Klaus stecken iss klar... Volker kommt morgen erst, Dany lauscht einem Seminar.. ...aber wo ist der Rest?! :s
Hab mich auch schon gewundert. Sonst kommt man mit lesen nicht nach (geschweige denn mit dem Verfassen von Antworten) und heute is hier tote Hose.

Zetti_Lilly schrieb:
Hab mich auch schon gewundert. Sonst kommt man mit lesen nicht nach (geschweige denn mit dem Verfassen von Antworten) und heute is hier tote Hose.
...und das wo Du ausnahmsweise heute mal Zeit hast, was? :s Erzähl uns doch einfach mal was...:w ...und wenn es Dir dann im Nachhinein doch zu privat war, dann kannst Du den Text ja wieder löschen ;) :d :X :b

Zetti_Lilly schrieb:

Wer wundert sich da nicht wenn so wenig los ist. Zu Private Dinge übrigens bitte direkt per PN an jeden :b

Taxer1976 schrieb:
...und das wo Du ausnahmsweise heute mal Zeit hast, was? :s Erzähl uns doch einfach mal was...:w ...und wenn es Dir dann im Nachhinein doch zu privat war, dann kannst Du den Text ja wieder löschen ;) :d :X :b
Wahrscheinlich genau deshalb, weil ich heute ausnahmsweise mal Zeit habe... :#

Ach Gottchen, was soll ich denn erzählen?? Einen Schwank aus meiner Jugend? :M

Zetti_Lilly schrieb:
gerade eben hast Du mir noch gesagt, ich soll mir das Posten verkneifen...:M :w
hab schon ganz blaue Fingernägel..:M

Taxer1976 schrieb:
Hier! :M :M :M

Tach auch allerseits!!! %:

Zetti_Lilly schrieb:
Wahrscheinlich genau deshalb, weil ich heute ausnahmsweise mal Zeit habe... :#

Ach Gottchen, was soll ich denn erzählen?? Einen Schwank aus meiner Jugend? :M

Schwank aus der Jugend? Ist die 23 da links nicht Dein Alter? :O Also ich bin noch in meiner Jugend :b

dwz8 schrieb:
gerade eben hast Du mir noch gesagt, ich soll mir das Posten verkneifen...:M :w
hab schon ganz blaue Fingernägel..:M
Ich meinte ja nicht das Posten an sich, sondern einen Kommentar zu meinem Beitrag über SatC... :s

Mr. X schrieb:
Schwank aus der Jugend? Ist die 23 da links nicht Dein Alter? :O Also ich bin noch in meiner Jugend :b
Hätte ja auch erzählt, was am gestrigen Tag so alles passiert ist *g*
Also wär das ein Schwank aus meiner Jugend %:

Zurück
Oben Unten