mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

Mr. X schrieb:
Mahlzeit!
Du lebst noch? :s :b Schön das Du uns jetzt unterhalten möchtest :b
NOCH ist schon die richtige Definition! :d :d
Ich will aber nicht euch unterhalten, sondern mich MIT euch unterhalten!:s :w

Mr. X schrieb:
Ist die 23 da links nicht Dein Alter? :O
Also Bodo...
smiley_nope.gif
!

Bei Damen spricht man nicht über das Alter...:M .
Das kann höchstens das Alter ihres Zettis sein, in Monaten natürlich..:t

dwz8 schrieb:
Also Bodo...
smiley_nope.gif
!

Ach was! Ich bin ja noch in einem Alter, wo man als Frau gerne darüber spricht... in 5 Jahren sieht das wohl anders aus :#

Z3Maus schrieb:

.......................du lebst ???!!!!!!......:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

.............juhu.....freu.....:t :b :b

Z3Maus schrieb:
Gut, dann überzeuge Thorsten mal, daß er gründlich für seine Prüfung lernen soll, Du kennst Dich ja damit aus...:t

attachment.php

Z3Maus schrieb:
Beim miteinander unterhalten sprechen aber zumindest zwei und nicht nur einer :s :b

Hallo, beim Durchstöbern vom Treat "Kauf eines Z8" ist mir aufgefallen dass MissHennes lange nicht mehr da war.

Hat jamand was gehört?

Gruß, Matthias

dwz8 schrieb:
Also Bodo...
smiley_nope.gif
!

Dieter, ich glaube ich belege mal bei Dir einen Kurs damit das mit den Frauen besser klappt :# :X

Zetti_Lilly schrieb:
Ach was! Ich bin ja noch in einem Alter, wo man als Frau gerne darüber spricht... in 5 Jahren sieht das wohl anders aus :#
Sprich da aber nur für dich! :s Ich fühle mich auch in meinem "hohen" Alter noch pudelwohl! :M %:

Mr. X schrieb:
Na dann los, bin ein neugieriger Mensch %: :b :M
Also.... gestern auf dem Weg zur Arbeit wurde ich doch tatsächlich von der Polizei angehalten ..... *laber* *red* *erzähl* ... aber dank eines unwiderstehlichen Augenaufschlags meinerseits durfte ich gleich weiterfahren...

Eine super Geschichte, oder? :T

Zetti_Lilly schrieb:

Hmm, Stephi "zeigt" Ihre 28 aber auch noch öffentlich im Profil...es scheint also auch in 5 Jahren noch nicht so schlimm zu sein... :t

Zetti_Lilly schrieb:
Also.... gestern auf dem Weg zur Arbeit wurde ich doch tatsächlich von der Polizei angehalten ..... *laber* *red* *erzähl* ... aber dank eines unwiderstehlichen Augenaufschlags meinerseits durfte ich gleich weiterfahren...

Eine super Geschichte, oder? :T

:P :P :P
Ob Deine Augen bzw. deren Aufschlag unwiderstehlich ist, kann ich ohne sie zu sehen, nicht beurteilen :b

Z3Maus schrieb:
Sprich da aber nur für dich! :s Ich fühle mich auch in meinem "hohen" Alter noch pudelwohl! :M %:
Naja, 5 Jahre war einfach mal so gesagt. Denke auch nicht, dass ich mit 28 ne Krise bekomme :d

Mr. X schrieb:
Ob Deine Augen bzw. deren Aufschlag unwiderstehlich ist, kann ich ohne sie zu sehen, nicht beurteilen :b
Anscheinend, sonst hätt mich der nette Polizist ja nicht weiterfahren lassen :d :d :d :d

Aber ich gestehe: hab bei dem Grünen die Vorzüge des weiblichen Geschlechts schon oft schamlos ausgenutzt :M

Zetti_Lilly schrieb:
Anscheinend, sonst hätt mich der nette Polizist ja nicht weiterfahren lassen :d :d :d :d

Aber ich gestehe: hab bei dem Grünen die Vorzüge des weiblichen Geschlechts schon oft schamlos ausgenutzt :M
Den Polizisten kenne ich auch nicht. Vielleicht war der Blind? Oder hatte seine Brille vergessen? Oder dachte 'wenn ich die noch länger sehen muss-...' :b :X :b
Ich würde bisher erst einmal angehalten und da war es nicht notwendig etwas auszunutzen :M :b

Mr. X schrieb:
Den Polizisten kenne ich auch nicht. Vielleicht war der Blind? Oder hatte seine Brille vergessen? Oder dachte 'wenn ich die noch länger sehen muss-...' :b :X :b
wahrscheinlich liegst Du da garnichtmal so falsch :t

Z3Maus schrieb:
*schäm* Ich weiß, ich war die ganze letzte Woche nicht hier! :# *schäääämmmm*

Ja Ja.....wenn man neben dem Beruf sooooooooooooooooooo
beschäftigt ist, ........kein Wunder !:# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :#

Mr. X schrieb:
Dieter, ich glaube ich belege mal bei Dir einen Kurs damit das mit den Frauen besser klappt :# :X
Dieters Masche funktioniert aber nicht bei jeder Frau... hab ihn ja Sonntag erlebt... Er versucht es mit dieser Ich-lass-nicht-locker-Masche... kann funktionieren (wie Sonntag), muss aber nicht...:w

Liliane, Du könntest ja vor lauter langeweile mal ein Bild von Dir einstellen... dann wissen wir wenigstens mit wem wir es zu tun haben, oder Jungs? :s

Hallo Stephi... boah, war das gestern abend schwachsinnig... :O :T :j :g

Mr. X schrieb:
Coach: Guter Anfang, jetzt nicht nachlassen, am besten direkt nachsetzen mit irgendwas wie "...aber wenn Deine Augen so schön sind wie Dein Zetti, können sie ja nur unwiderstehlich sein...:w :M "

FRI-Z4 schrieb:
Ja Ja.....wenn man neben dem Beruf sooooooooooooooooooo
beschäftigt ist, ........kein Wunder !:# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :#
Den Beruf hänge ich ab nächsten Donnerstag erstmal für 2 1/2 Wochen an den Nagel! :b URLAUB!!!! :M :M :M :M :M :M :M :M :M *freu**hüpf*

dwz8 schrieb:
Coach: Guter Anfang, jetzt nicht nachlassen, am besten direkt nachsetzen mit irgendwas wie "...aber wenn Deine Augen so schön sind wie Dein Zetti, können sie ja nur unwiderstehlich sein...:w :M "
Jetzt fall ich gleich vom Stuhl vor Lachen!
Schlechter Coach! Funktioniert nicht! :d

Zurück
Oben Unten