mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

dwz8 schrieb:
Coach: Guter Anfang, jetzt nicht nachlassen, am besten direkt nachsetzen mit irgendwas wie "...aber wenn Deine Augen so schön sind wie Dein Zetti, können sie ja nur unwiderstehlich sein...:w :M "
das sollte jetzt ein Foto provozieren, war aber wohl der falsche ansatz

Taxer1976 schrieb:
Hallo Stephi... boah, war das gestern abend schwachsinnig... :O :T :j :g

Hallo Thorti! :M

:# :# :# :# :# Ich hab´s nicht gesehen!!! :a Habe vergessen zu programmieren und muss jetzt bis Sonntag warten! :a :g :g :g

Mr. X schrieb:
Den Polizisten kenne ich auch nicht. Vielleicht war der Blind? Oder hatte seine Brille vergessen? Oder dachte 'wenn ich die noch länger sehen muss-...' :b :X :b
Ich würde bisher erst einmal angehalten und da war es nicht notwendig etwas auszunutzen :M :b
Coach: Arrrrrggg, Bodo, so wird das nie was!!! Besser irgendwie auf "schamlos ausgenutzt" reagieren, z.B. "Schamlos, das kann ich mir bei Dir überhaupt nicht vorstellen, eine Dame würde so was nie tun.:M " Du kannst wetten, daß dann der Kommentar kommt "Ich bin aber keine Dame...". Dann sehen wir weiter...

dwz8 schrieb:
Coach: Guter Anfang, jetzt nicht nachlassen, am besten direkt nachsetzen mit irgendwas wie "...aber wenn Deine Augen so schön sind wie Dein Zetti, können sie ja nur unwiderstehlich sein...:w :M "
Dieter, Frauen die sich hier im Forum behaupten sind etwas "anders"... glaub mir... :M Aber falsch ist dein "Gesabbel" auf keinen Fall... führt halt nur nicht zum Ziel... :b

dwz8 schrieb:

Hey Coach von X: Haste nicht was neues...der Spruch ist mega-alt.....
Casablanca: Schau mir in die Augen Kleines !!!

Lass die mal was einfallen Coach!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:b :b :b :b

Zetti_Lilly schrieb:
Mit "wenn ich die noch länger sehen muss, dann..." :w
Dann was? Herzinfarkt weil Du so unglaublich gut aussiehst oder umgekehrt? :s :w :b
Wobei jemand der so ein tolles, offenes Auto fährt, kann nur unglaublich gut aussehen. :M

coach, wenn das schief geht, will ich mein Geld zurück :b

Taxer1976 schrieb:
Dieters Masche funktioniert aber nicht bei jeder Frau... hab ihn ja Sonntag erlebt... Er versucht es mit dieser Ich-lass-nicht-locker-Masche... kann funktionieren (wie Sonntag), muss aber nicht...:w
ich kann den Z8 ja nicht überall mit hinnehmen...:w

Taxer1976 schrieb:
Liliane, Du könntest ja vor lauter langeweile mal ein Bild von Dir einstellen... dann wissen wir wenigstens mit wem wir es zu tun haben, oder Jungs? :s
Genau! :t

Taxer1976 schrieb:
Hallo Stephi... boah, war das gestern abend schwachsinnig... :O :T :j :g
Du sprichst doch wohl nicht von unserer Jahresfeier im Café, oder?

Z3Maus schrieb:
Hallo Thorti! :M

:# :# :# :# :# Ich hab´s nicht gesehen!!! :a Habe vergessen zu programmieren und muss jetzt bis Sonntag warten! :a :g :g :g
Rolf hat Ute und Till Rache geschworen... :j :T Extrem schlecht gemacht... b:

Wo geht´s hin, in Urlaub?

Mr. X schrieb:
Dann was? Herzinfarkt weil Du so unglaublich gut aussiehst oder umgekehrt? :s :w :b
Wobei jemand der so ein tolles, offenes Auto fährt, kann nur unglaublich gut aussehen. :M

coach, wenn das schief geht, will ich mein Geld zurück
Klappt ja sogar ohne Coach :t

Mr. X schrieb:

coach, wenn das schief geht, will ich mein Geld zurück :b

So Bodo, und jetzt der nächste Schritt:
Du brauchst doch sicher noch jemanden, der intelligent ist, unterhaltsam, geistreich und dazu noch blendend aussieht, um Dir mal die Wies'n und hinterher die schönste(n) Seite(n) von München zu zeigen... :b

Taxer1976 schrieb:
Rolf hat Ute und Till Rache geschworen... :j :T Extrem schlecht gemacht... b:

Wo geht´s hin, in Urlaub?
Super schwachsinnig! Hab ich ja nicht wirklich etwas verpaßt! :)

Ich bleibe "daheim"! Und geniesse das schöne Wetter... :#
Kann ich "Landmaus" mal die Großstadt unter die Lupe nehmen! :t *freu*

pentatomic schrieb:
So Bodo, und jetzt der nächste Schritt:
Du brauchst doch sicher noch jemanden, der intelligent ist, unterhaltsam, geistreich und dazu noch blendend aussieht, um Dir mal die Wies'n und hinterher die schönste(n) Seite(n) von München zu zeigen... :b
Klar brauche ich so jemanden, war ja noch nie auf der Wies'n :d Aber klingt das nicht unverschämt gleich solche Forderungen zu stellen???

Mr. X schrieb:
das sollte jetzt ein Foto provozieren, war aber wohl der falsche ansatz
Aber jetzt ist sie schon vom Stuhl gefallen. Frauen lassen sich gerne zum Lachen bringen. Jetzt muß aber was tiefsinnigeres folgen, z.B. "Oh, das tut mir aber leid, komm ich helfe Dir auf...:M . Schick mir doch mal ein Bild von Dir, damit ich sehen kann, ob Du Dich verletzt hast..."

Z3Maus schrieb:

.....................welche Grossstadt denn?...................:s

FRI-Z4 schrieb:
Hey Coach von X: Haste nicht was neues...der Spruch ist mega-alt.....
Casablanca: Schau mir in die Augen Kleines !!!

Lass die mal was einfallen Coach!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:b :b :b :b
Gibt natürlich noch die friesische Version:
........Hey Kleine!!!!!!!!!!!!!:b :b :b
........Guckst Du hier, ne!!!!!!!!!!!:w :w :w :w :w :w :w

Z3Maus schrieb:

Mal abgesehen davon, dass ich Dir noch was schuldig bin...bist DU mir noch eine antwort schuldig... welche Großstadt liegt denn im Umkreis von 300 KM? :j

Ich kenne er nur Köln, München, Berlin und Hamburg

Zetti_Lilly schrieb:
Klappt ja sogar ohne Coach :t

Na so gut klappt es noch nicht. Ich weiß noch immer nicht wie Du wirklich aussiehst. Könntest Du mir nicht ein Bild schicken? Dein alles überstrahlender Anblick würde die trübe Stimmung durch das schreckliche Wetter bestimmt sofort in den Hintergrund drängen. :M :w :M

Mr. X schrieb:
Klar brauche ich so jemanden, war ja noch nie auf der Wies'n :d Aber klingt das nicht unverschämt gleich solche Forderungen zu stellen???

Du sollst das ja auch galant verpacken, nicht gleich mit dem Vorschlaghammer-System kommen...da muss ein Schritt zum anderen führen, ganz zufällig... :w

Mr. X schrieb:
Na so gut klappt es noch nicht. Ich weiß noch immer nicht wie Du wirklich aussiehst. Könntest Du mir nicht ein Bild schicken? Dein alles überstrahlender Anblick würde die trübe Stimmung durch das schreckliche Wetter bestimmt sofort in den Hintergrund drängen. :M :w :M
Viiiiiiel zu schmalzig! Da springt ja keine Frau der Welt drauf an! %:

dwz8 schrieb:
Aber jetzt ist sie schon vom Stuhl gefallen. Frauen lassen sich gerne zum Lachen bringen. Jetzt muß aber was tiefsinnigeres folgen, z.B. "Oh, das tut mir aber leid, komm ich helfe Dir auf...:M . Schick mir doch mal ein Bild von Dir, damit ich sehen kann, ob Du Dich verletzt hast..."
na so direkt weiß ich ja nicht ob sie gestürzt ist, mal sehen was sie jetzt sagt :b

dwz8 schrieb:
Gibt natürlich noch die friesische Version:
........Hey Kleine!!!!!!!!!!!!!:b :b :b
........Guckst Du hier, ne!!!!!!!!!!!:w :w :w :w :w :w :w

Bevor du jetzt auf die unterste Niveau-Schiene abfährst,
solltest du deine vielen .............. z.B. heute hinter dem
Wort "harmlos" waren es ... , entfernen.:y :y :y

pentatomic schrieb:
Du sollst das ja auch galant verpacken, nicht gleich mit dem Vorschlaghammer-System kommen...da muss ein Schritt zum anderen führen, ganz zufällig... :w
Okay, zufällig *notier* :t

Zurück
Oben Unten