mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

Zetti_Lilly schrieb:
Viiiiiiel zu schmalzig! Da springt ja keine Frau der Welt drauf an! %:
Bisher kenne ich noch nicht alle Frauen dieser Welt :M Nicht einmal in München kenne ich viele. Liegt wohl daran das ich erst einmal dort war. Bist Du eigentlich gebürtig aus München? :M

@Dieter:
Sag' mal, wenn da je was draus werden sollte, können wir dann Vermittlungsprämie erheben? :b :d
Wobei sich dann im Fortgang auch die Frage stellt, wieweit wir bei einem Misserfolg haftbar zu machen wären? :#

Mr. X schrieb:
Bisher kenne ich noch nicht alle Frauen dieser Welt :M Nicht einmal in München kenne ich viele. Liegt wohl daran das ich erst einmal dort war. Bist Du eigentlich gebürtig aus München? :M
Nein, bin keine gebürtige Münchnerin... aber gebürtige Bayerin :-)
Komme ursprünglich aus dem schönen Frankenland (Nürnberg, für den, dem Franken nix sagt)

Und Wiesn is übrigens garnicht so der Brüller. Wahnsinnig teuer, ewig voll und sowieso nur Betrunkene unterwegs.

Taxer1976 schrieb:
Da hätte Stephi sich aber besser eine kölsche Frohnatur geschnappt, oder? :w

wenn du von der kölschen Frohnatur sprichst, dann ja!:B
Gut es gibt da noch ne bessere Idee, aber da möchte ich jetzt
nicht drauf eingehen!:B

Zetti_Lilly schrieb:
Nein, bin keine gebürtige Münchnerin... aber gebürtige Bayerin :-)
Komme ursprünglich aus dem schönen Frankenland (Nürnberg, für den, dem Franken nix sagt)

Und Wiesn is übrigens garnicht so der Brüller. Wahnsinnig teuer, ewig voll und sowieso nur Betrunkene unterwegs.

Naja, ich trinke ja sowieso keinen Alkohol und würde bestimmt auf der Wiesn auffallen :d Du scheinst Dich aber in München schon recht gut auszukennen!? :w

Mr. X schrieb:
Naja, ich trinke ja sowieso keinen Alkohol und würde bestimmt auf der Wiesn auffallen :d Du scheinst Dich aber in München schon recht gut auszukennen!? :w

Für meinen 4 jährigen Aufenthalt in BMW-city kenn ich mich noch viiiiel zu wenig aus :#

Zetti_Lilly schrieb:
Für meinen 4 jährigen Aufenthalt in BMW-city kenn ich mich noch viiiiel zu wenig aus :#
Aber Du kennst die verschiedenen Sehenswürdigkeiten? Davon hatte ich bisher nur einen Teil im Schnelldurchgang. :#

Mr. X schrieb:
Aber Du kennst die verschiedenen Sehenswürdigkeiten? Davon hatte ich bisher nur einen Teil im Schnelldurchgang. :#
Sehenswürdigkeiten... ähem?! Nicht wirklich! Die meisten selbst noch nicht mal gesehen.... *schäm*

Aber die tollsten Schuhläden kenn ich :t

Zetti_Lilly schrieb:
Sehenswürdigkeiten... ähem?! Nicht wirklich! Die meisten selbst noch nicht mal gesehen.... *schäm*

Jetzt erübrigt sich auch die Frage mit wem Du dich bei SatC identifizierst... :d :d

Taxer1976 schrieb:
Jetzt erübrigt sich auch die Frage mit wem Du dich bei SatC identifizierst... :d :d

Diese Frage erübrigt sich bei allen Frauen, wenn es um
Schuhläden geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%: %: :X

Zetti_Lilly schrieb:

Du warst noch nicht im BMW-Museum, Deutschen-Museum, Englischem Garten (Chinesischer Turm, etc.), Nymphenburg, etc.?

Mr. X schrieb:
Du warst noch nicht im BMW-Museum, Deutschen-Museum, Englischem Garten (Chinesischer Turm, etc.), Nymphenburg, etc.?
DAs sind Sehenswürdigkeiten in Muc?
Ach herrje, hab ich natürlich alles schon gesehen.
Dachte eher, du meinst sowas wie das Hofbräuhaus oder das Glockespiel am Marienplatz....

Zetti_Lilly schrieb:
DAs sind Sehenswürdigkeiten in Muc?
Ach herrje, hab ich natürlich alles schon gesehen.
Dachte eher, du meinst sowas wie das Hofbräuhaus oder das Glockespiel am Marienplatz....
Ähm, dachte ich so, wobei ich das auch nur im Schnelldurchgang gesehen habe. Die Insider-Sehenswürdigkeiten die ich noch nicht kenne, scheinst Du aber auch zu kennen. :M
Gerade wo es wirklich interssant wird muss ich jetzt leider in eine Besprechung :#

Taxer1976 schrieb:
Dieter, Frauen die sich hier im Forum behaupten sind etwas "anders"... glaub mir... :M Aber falsch ist dein "Gesabbel" auf keinen Fall... führt halt nur nicht zum Ziel... :b
Wer sagt denn, daß ich ein Ziel verfolge....:d
außer Langeweile vertreiben...

Zurück
Oben Unten