mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

dwz8 schrieb:
Mach's gut, Bodo!:t
So Dieter...dann plane mal mit Thorti das Bier-Treffen.......
ich kann im Okt. aber nicht...höchstens hier möglich.........!!!!!!!!!!!

bin zwar 1x bei Thorti im Okt. , aber da findet schon ein Event statt!!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:

bin zwar 1x bei Thorti im Okt. , aber da findet schon ein Event statt!!!!!!!!!!!!!!
Macht nix, ich bin an dem WE sowieso weg auf dem Fahrertraining. Ich suche mal ein paar Termine raus, möglich wären z.B. 20/21.11., 27/28.11., 4/5.12. so wie es aussieht.
Wobei es so spät natürlich sehr kläglich aussieht mit einer Runde NS.

dwz8 schrieb:
Macht nix, ich bin an dem WE sowieso weg auf dem Fahrertraining. Ich suche mal ein paar Termine raus, möglich wären z.B. 20/21.11., 27/28.11., 4/5.12. so wie es aussieht.
Wobei es so spät natürlich sehr kläglich aussieht mit einer Runde NS.
12./13.3. :t :b

oh manoman. das r_e_g_n_e_t in strömen.

edit: leider sind das nicht die schönsten bilder. in zweierlei hinsicht.

little-venus schrieb:
Bevor wir über´s wiederkommen reden, musst Du erstmal weg sein... :w Ausserdem bist Du pfiffig und im Januar wieder da...:M Fertig...! :b Wie gesagt ist die Uni Köln auch brennend an Dir interessiert... *schonmaldenStricksuch*

FRI-Z4 schrieb:

Ist der Freitag schon vom Tisch?

FRI-Z4 schrieb:
Ne.....ich bin 1x da, über 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b
Stimmt da könnte man noch was dazischen schieben!!!!!!!!!!!!!!:b
Dann können wir Fr. was Relaxtes machen... :t

So wie es ausschaut muss Dieter dann man hochkommen... :s

Andy S. schrieb:
oh manoman. das r_e_g_n_e_t in strömen.

edit: leider sind das nicht die schönsten bilder. in zweierlei hinsicht.
Sag mal Andy, vermisst Du bei dieser Aussicht nicht die Heimat? :# :O
Was hat Dich denn fortbewegt? In den Osten? Hast Du Dich da schon eingelebt?

Taxer1976 schrieb:
Dann können wir Fr. was Relaxtes machen... :t

So wie es ausschaut muss Dieter dann man hochkommen... :s
Thorti, Du sollst endlich lernen! :s
Meinst Du eigentlich wir wollen noch lange soviel Geld an unseren Stb verbraten? :a :X :M

silver zzz schrieb:
Sag mal Andy, vermisst Du bei dieser Aussicht nicht die Heimat? :# :O
Was hat Dich denn fortbewegt? In den Osten? Hast Du Dich da schon eingelebt?
naja, bin in chemnitz geboren, in chemnitz/rosbach (bei ffm) aufgewachsen, hab in dresden 3 1/2 jahre im internat verbracht (lehre) und begann mein berufsleben wieder in ffm. nach ca. 3 monaten hat mich eine firma gefragt, ob ich nicht lust hätte in zwickau zu arbeiten. und nun bin ich hier. die leute sind lieb und nett und so viele ausländer gibt es hier auch net ( bin KEIN nazi, aber in ffm ist es halt doch zu viel). das geld stimmt und wunderbare freunde hab ich hier auch. :t

so, war ein kurzer lebenslauf.

und heimat ist dort, wo ich mich wohl fühle.

Andy S. schrieb:
naja, bin in chemnitz geboren, in chemnitz/rosbach (bei ffm) aufgewachsen, hab in dresden 3 1/2 jahre im internat verbracht (lehre) und begann mein berufsleben wieder in ffm. nach ca. 3 monaten hat mich eine firma gefragt, ob ich nicht lust hätte in zwickau zu arbeiten. und nun bin ich hier. die leute sind lieb und nett und so viele ausländer gibt es hier auch net ( bin KEIN nazi, aber in ffm ist es halt doch zu viel). das geld stimm und wunderbare freunde hab ich hier auch. :t

so, war ein kurzer lebenslauf.

und heimat ist dort, wo ich mich wohl fühle.
Dann ist ja fein! Hatte teilweise den Eindruck, dass Du nicht ganz glücklich dort bist. Aber wenn Du da geboren bist, ist das eh was anderes.:M :t

silver zzz schrieb:
Dann ist ja fein! Hatte teilweise den Eindruck, dass Du nicht ganz glücklich dort bist. Aber wenn Du da geboren bist, ist das eh was anderes.:M :t

ich bin von ffm und dresden verwöhnt. hier in zwickau klappen die bordsteinkanten ab ca 19uhr hoch. und schöne läden gibt es hier auch net. auch vermiss ich die zeil und die leipziger(war aber früher besser). und erst recht vermiss ich die taunus therme in bad homburg....

Taxer1976 schrieb:
Wanm gehen wir denn nu einen trinken, Tanja? :s
Wenn ich das wüsste. :# Am 02./03.10 und 09./10.10 geht net. b:
Versuche den 10.10. hinzukriegen. :M Aber der Termin steht und ich weiss net wie ich absagen kann. :M :# :a

Andy S. schrieb:
das bild will ich euch nicht zumuten.... :b :b :b :b :M
Wir haben aber trotzdem alle ein Bild im Profil. :t Ob schön oder nicht schön, irgendwann sollte sich jeder zeigen. :b Da nimm halt ein spassiges.

silver zzz schrieb:
Wir haben aber trotzdem alle ein Bild im Profil. :t Ob schön oder nicht schön, irgendwann sollte sich jeder zeigen. :b Da nimm halt ein spassiges.
Mit einem Bild im Profil kommst Du auch auf die nächste Abschlußfeier....:w

Thorsten, ich glaube, ich muß erst böse werden...

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zurück
Oben Unten