Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Fast 400 Posting für einen Tag ist schon heftig...und das obwohl zwei "Stammgäste" durch Abwesenheit glänzten...aber nun scheint die Luft völlig raus zu sein...
Beschäftige mich gerade mit Festsetzungsverjährung...![]()
genauFRI-Z4 schrieb:........................2005, 2006 oder 2007 ......?????????????????
bussssiiiiiiiiiiiiiiiiii ...Taxer1976 schrieb:Fast 400 Posting für einen Tag ist schon heftig...und das obwohl zwei "Stammgäste" durch Abwesenheit glänzten...aber nun scheint die Luft völlig raus zu sein...
Beschäftige mich gerade mit Festsetzungsverjährung...![]()
Hallo Conny... hattest Du mit Frau Mutter einen schönen Tag?CYBERCAT schrieb:bussssiiiiiiiiiiiiiiiiii ...![]()
![]()
![]()
klar doch, wie immer ...Taxer1976 schrieb:Hallo Conny... hattest Du mit Frau Mutter einen schönen Tag?![]()
Thorsten, Du sollst lernen....Taxer1976 schrieb:![]()
![]()
..und wann wurde der pool gereinigt?
![]()
ich hätte schon eher was sagen sollen, aber ich hänge schon seit 2 stundne in ner telecon mit USA fest, die nicht enden will...Mr. X schrieb:Endlich sagt Dieter mal was. Thorsten will einfach nicht lernen![]()
Hallo Bodo, hallo Dieter... wir sitzen im Pool... die Gesetze habe ich mit...Mr. X schrieb:So, ich gehe jetzt ins Bett. Bis Morgen.![]()
gar nicht, der ist doch sozusagen schon eingewintert ...Taxer1976 schrieb:![]()
![]()
..und wann wurde der pool gereinigt?
![]()
Aber die Reinigungskraft war schon da, oder?CYBERCAT schrieb:gar nicht, der ist doch sozusagen schon eingewintert ...![]()
![]()
![]()
aber hallo ...dwz8 schrieb:Hallo Conny,![]()
jetzt geht die Sonne nochmal auf...![]()
Taxer1976 schrieb:Aber die Reinigungskraft war schon da, oder?![]()
das war die Absicht...CYBERCAT schrieb:aber hallo ...![]()
![]()
... mei, fühl ich mich geschmeichelt ...
![]()