Mittelarmlehne ???

derduke1963

Fahrer
Hallöchen
Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Mittelarmlehne für einen Z 3 ???
Orginal oder Universal weiss jemand rat?? Ist der Einbau für jedermann oder muss der Fachmann ran / Preise???
Michael

AW: Mittelarmlehne ???

Nimm doch die hier:

PIC_0011.JPG

Ist die Lehne aus dem E46 mit einem für den Z3 entwickelten Einbausatz. Bin sehr zufrieden damit.

Den Einbausatz gibt's hier: >>> www.bmw-armlehne-z3.de <<<

Über eine Armlehne denk ich auch nach, müsste ich aber erstmal probesitzen bzw probelehnen :)

Am Besten, es machen wie ich Dir eine aus den USA mitbringen lassen

55$

Für den Fall, daß Du bei Leatherz bestellst, sag bitte vorher mal Bescheid.
Ich hätte auch gerne was von denen. Allerdings sind mir die Versandkosten in Höhe von 50€s zu hoch - alleine... :-(

Ich habe noch eine im Keller liegen. Soll angeblich Original-Zubehör aus USA sein. Ich glaube es ist schwarzes Leder. Ist einfach einzubauen. Der Aschenbecher fällt dann aber weg, weil anstatt des Aschenbechers, die Armlehne verschraubt ist. Für ca. 40€ bei mir abzuholen. Bei Bedarf kann ich auch am Wochenende Bilder einstellen.

Gruß Horst

High Horst
Würde mich dafür interessieren , wo wäre sie den abzuholen oder versendest Du auch??
Michael

habe meine bei http://www.autocentro.de/ gekauft. hat zwar lange gedauert mit der lieferung, weil angeblich hand-einzelanfertigung, ist aber sehr schön verarbeitet, bringt stauraum, ist extrem bequem aber auch nicht ganz billig. mir war es aber wert, weil ich beim fahren immer eine armauflage nütze.

viele grüsse
zzzha

Für den Fall, daß Du bei Leatherz bestellst, sag bitte vorher mal Bescheid.
Ich hätte auch gerne was von denen. Allerdings sind mir die Versandkosten in Höhe von 50€s zu hoch - alleine... :-(

An einer LeatherZ Sammelbestellung hätte ich auch interesse - brauche noch die zweifarbige Schaltmanschette :9

mike

An einer LeatherZ Sammelbestellung hätte ich auch interesse - brauche noch die zweifarbige Schaltmanschette :9

mike

Hallo Ihr,

ich habe auch die von Leather-Z, ist empfehlenswert.
Vergesst bei einer Bestellung nicht, dass Zoll und Steuer noch dazu kommen.

Gruss
Wuchtl

Ich habe noch eine im Keller liegen. Soll angeblich Original-Zubehör aus USA sein. Ich glaube es ist schwarzes Leder. Ist einfach einzubauen. Der Aschenbecher fällt dann aber weg, weil anstatt des Aschenbechers, die Armlehne verschraubt ist. Für ca. 40€ bei mir abzuholen. Bei Bedarf kann ich auch am Wochenende Bilder einstellen.

Gruß Horst

Ich hatte gestern kein Internet! ;(

Ich bin auch interessiert!!!!!!!! Würde ich auch gerne kaufen.

Gruß Horst

Die originale aus USA ist AFAIK kein echt leder, kann aber relativ billig beim sattler nachruesten. Dann gleich die armauflagen in der tur machen lassen. (auch bei Leather Z zu bestellen)
Sieht dann so aus:

Gruß Horst

Hallo,

hier ein paar Bilder

DSCN0617.jpg

DSCN0618.jpg

DSCN0619.jpg

DSCN0622.jpg

DSCN0623.jpg

Abholung wäre mir lieb. Versand ist mir für den Preis zu aufwendig. Bei Interesse PN.

Gruß Horst

Moin Moin Horst,
wenn die Mittelarmlehne noch zu haben ist nehme ich Sie :t .
Abholung ist kein Problem.

Gruss Thomas

Hi Michael,
da Du vor mir Interesse gezeigt hast, bleibe ich Fair, sie gehört Dir :# .
Aber wenn Du sie nicht nimmst, bleibe ich zweiter Anwärter :d .

Gruss Thomas

Zurück
Oben Unten