Mittelkonsole anderen Look verpassen

AW: Mittelkonsole anderen Look verpassen

Neo2904 schrieb:
Freut mich aber, das ich auch hier noch begeisterte Radfahrer finde.:t

Hier ist noch einer! :t
Ich habe auch noch jemand anderes aus dem Nicolaiforum auf mtb-news.de hier mit seinem 2.8er QP gesehen. :b

@Steve: Sieht gut aus!! :w :t

Grüße,
Christian

Sodele, schwarzes Kunstleder und Kleber bei eBay geschossen. Sobald ich wieder hergestellt bin, geht's dem Wurzelholz an den Kragen! ;)

@ Neo2904

Specialized Enduro :t ( Mit fast 40 will man es einfach bequem haben. )

Gruß vom
Andie

@ ToplezZz

Freut mich, vielleicht sollte man sich mal zum ausfahren treffen, aber wie die Bikes in den Z3 kriegen???

@ Andie
Schönes Bike! :t Spezialized hat meines erachtens das beste Marketing, die wissen ihre Räder zu verkaufen, Hut ab. Aber für mich bleibt immer noch Cannondale unerreicht. Achso: Cannondale Jekyll SoBe(Auch mit 20 will man es schonmal bequem haben, das Rennrad haut immer auf die Bandscheiben... :s )

War heut auf Schulung bei C und hab das neue Rush gefahren... Nen Hammer geiles Teil, läßt alles voll gefederte im Schatten, was ich in Sachen XC Racing bisher gefahren habe. Dachte erst, eh sowas, nen Scalpel mit nem Prophet Hinterbau, wie übel für C, aber total durchdachter Eingelenker der tatsächlich sehr gut Finktioniert, obs dann nun die neue Lefty Terralogic sein muss sei mal dahin gestellt...
Überlege daher, ob ich mein Jekyll verkaufen soll, also Jungs, wenn jemand interesse hat, ab 2500€ darf geboten werden...%:

Zurück
Oben Unten