Mittelkonsole auf Vordermann bringen...

ZettiZetZet

Fahrer
Hallo !

Leider hab ich mit der Suche keine Beiträge zum Thema "Wie kriege ich meine Mittelkonsole wieder auf Vordermann?" gefunden also nun ein neuer Beitrag..

Ich möchte gerne meine Mittelkonsole wieder herrichten, da sie irgendwie anfängt zu blättern bzw. ziemlich abgegriffen ist..gemeint ist der Teil zwischen Schaltung und Staufächern hinten..leider hab ich auch keinen Schimmer davon was das Teil beim :) kosten würde..

vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen..

Gruß
ZettiZetZet

AW: Mittelkonsole auf Vordermann bringen...

es gibt auch die Möglichkeit mit 2mm dicken, gebürstete Alu Blechen zu beplanken.
Passgenau, günstig und auch ganz schick im Roadsterlook.

Bleibt natürlich noch lackieren lassen, habe die komplette Konsole bis hinter die Sitze mit Klavierlack-Schwarz machen lassen und ich kann mir nichts geileres vorstellen! Weichmacher machens möglich....nur wenn die in einigen Jahhren mal aushärten wird man das wohl wiederholen müssen!

Gruß bibo4you

Bleibt natürlich noch lackieren lassen, habe die komplette Konsole bis hinter die Sitze mit Klavierlack-Schwarz machen lassen und ich kann mir nichts geileres vorstellen! Weichmacher machens möglich....nur wenn die in einigen Jahhren mal aushärten wird man das wohl wiederholen müssen!

Gruß bibo4you

Hallo !

Hast du mal nen Foto für mich?

Gruß
ZettiZetZet

Ich find die Idee mit dem Leder auch klasse. Hab ich selber auch gemacht, mein Z3 ist estorilblau und so hab ich das Leder für Mittelkonsole und Armaturenbrett auch in einem hellen blau gewählt. Sieht super aus und ich erfreu mich jedes mal daran wenn ich einsteige.

Hallo !

Hast du mal nen Foto für mich?

Gruß
ZettiZetZet

Klar Teile sind eben angekommen! Hier mal ein Vorgeschmack, wirkt auf den Bildern durch die blöde Beleuchtung etwas kitschig, aber in meinen Händen echt edel! Bin Begeistert!

DSC03134.JPG

DSC03128.JPG

Und der Handbremshebel und Schaltknauf durften natürlich nicht fehlen, haben eine super Haptik!

DSC03130.JPG

Also dann,

LG Alex

sieht wirklich gut aus, Alex. Ich hätt allerdings Angst vor Kratzern.

Grüße
Robert

Tja, das wird dann so ein kleines Experiment werden...
Wenn die Mittelkonsole wirklich zu schnell nicht mehr gut aussieht, wird sie halt mit Leder bezogen, zumindest wird man sehen, welche Stellen ungünstig sind. Aber alle rausschauenden Teile sind dann noch Klavierlack, also war die die Arbeit auf keinen Fall umsonst...
Die meisten Ablageflächen sind bei uns aber eh unbenutzt und wann turnt man schon mal auf der Mittelkonsole rum, also wir nur ganz selten:w

Ich hab eher die Befürchtung, daß ich jetzt noch mehr am putzen bin wie vorher:#
Ich hoffe mal das meiste wird beim offen fahren rausgesaugt:s

LG Alex

danke....hab den beitrag schon gesehen und auch die klavierlackfolie von cclement entdeckt.
ich habe mich nun entschlossen das geld zu sparen um mir bald nen endschalldämpfer zu kaufen :s
eigentlich gefällt mir mein schwarzes innenleben schon recht gut...ich wollte einfach nur was neues haben in meinem auto %: ...

Zurück
Oben Unten