Mittelkonsole ausgebrochen

Robby77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

mir ist vor ein paar Monaten die Feder der Mittelkonsole (zwischen den Rücklehnen) welche die Klappe aufspringen lässt gebrochen. Inzwischen ist die ganze Aufhängung gebrochen, und die Klappe liegt halt noch irgendwie zwischen den Lehnen.

Jemand von euch hat mir dann angeboten, seine Klappe zu verkaufen, da er sich irgendwas anderes eingebaut hat.

Könnte ich bitte nochmal eine PN erhalten, falls jemand so eine Klappe (in schwarz und natürlich ohne Macken) zu verkaufen hat?? Hab die Nachricht leider gelöscht.

Danke und Gruß

Robby

AW: Mittelkonsole ausgebrochen

Kann mir jemand sagen, was eine neue Klappe plus Einbau so ungefähr kostet??

Danke und Gruß

http://de.bmwfans.info/original/E85/roa/Z4 3.0i-M54/ECE/L/N/2003/10/mg-51/ill-51_4939/

Ich denke du meinst Teil Nr. 5.

Klappe
fur fahrzeuge mit autotelefon professional vorbereitung handy usa universal vorbereitung handy m. bluetooth oder oder kunstleder schwarz leder "oregon"/schwarz stoff "free spirit"/anthrazit stoff/leder "active sports"/perl-grau und oder oder oder vollleder new england/schwarz oder

SCHWARZ
http://de.bmwfans.info/part-51467066180/
1bis 2005/05
0,50566,30 €51 46 7 066 180

Einbau dürft so gut wie nichts kosten. Es müssen hierzu nur zwei Schrauben gelöst werden. Wenn du es selber einbauen willst dann auchte darauf, dass du nach dem Lösen der Schrauben etwas in das Loch an der Klappe steckst.

Demontage:

- Klappe öffnen
- Schrauben lösen und entfernen
- Klappe anheben (in Schließrichtung bewegen aber nicht einrasten lassen)
- Passendes Werkzeug in die Öffnung einführen
- Klappe loslassen (sie fährt nun nicht mehr ganz herunter)
- Klappe vorsichtig aber mit Nachdruck herausziehen

Anhänge

• DSC01519.JPG
    DSC01519.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 10

Bevor du die Alte wegschmeisst, würd ich sie gegen einen kleinen Kostenbeitrag gerne nehmen. Will nämlich den Mittelkonsolenteil demnächst mal ein wenig veredeln, da käme mir so ein Versuchobjekt gerade recht! :t

Wenn du mit dem Austausch soweit bist, schreib mir doch bitte ne PN oder so, wär klasse! :t

Herzlichen Dank FatzZz!! :t Dann werd ich das Teil neu bestellen.

@ Nez Zetti - ich melde mich.

Zurück
Oben Unten