Mittelkonsole - Austausch

Andi-MB

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Wie groß ist der Aufwand die Blenden der Mittelkonsole zu tauschen? Hat das schonmal jemand gemacht?

Besteht ein Markt für solche Tauschgeschichten? Beispielsweise die Alu Applikationen raus und gegen schwarze tauschen?

Wenn das Auto die Alu Line hat, was wär dann noch zu tauschen ausser die Blenden und den Schaltknauf?

Danke und Gruß
Andi

AW: Mittelkonsole - Austausch

der tausch geht mit einigen ausbauten schnell.

hast du alu leisten?
ich hätte sogat interesse an diesen, falls du sie loswerden willst.
meine sind schwarz.

Danke für die Info!

Ich habe noch keine Alu Leisten bzw. ich habe noch nichtmal das dazugehörige Auto. ;-) Ich möchte mir aber ein Z3 QP ansehen das für mich perfekt ist, bis auf die besagten Alu Leisten - dies gefällt mir überhaupt nicht.

Sollte es zum Kauf kommen, würde ich mich aber auf jeden Fall bei dir melden!

Gruß
Andi

ok melde dich sollte es dazu kommen
kann auch mit tips beim ausbau helfen

Die Türverkleidungen haben auch Aluleisten, also mußt du die auch Tauschen.

War grad im Keller....bei mir sind (waren) auch in den Türen Aluleisten.
Hab im Coupe umgebaut auf M-coupeleisten in Schwarz.

Was manchmal für Kombinationen in den Coupes verbaut wurden. Kann mir fast nicht vorstellen, dass das mal so vom Werk aus kam.

Welche Schaltknaufarten waren eigentlich im Coupe verbaut, meiner ist nämlich komplett aus schwarzem Leder, habe aber eben auch schon welche gesehen der wie der oben auf dem Bild zu sehende Schaltknauf aussieht, eben mit der Metall Applikation drinnen? PS: Ich habe so eine leicht hellblau schimmernde Farbe verbaut. Wurde da dann auch ein farblich passender Schaltknauf verbaut oder gabs die dann auch komplett mit Leder wie meinen? Wenn nicht, dann muss ich mir unbedingt einen andern Schaltknauf in der passenden Farbe kaufen auch wenns wahrscheinlich kein billiger Spaß wird!

mfg
Kale

Anhänge

• user11934_pic455_1209816824.jpg
    user11934_pic455_1209816824.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 7

Es gibt nicht zu jeder Dekorblende den passenden Schaltknauf, wenn das der Fall ist wird ein komplett Leder verbaut.

Es gibt nicht zu jeder Dekorblende den passenden Schaltknauf, wenn das der Fall ist wird ein komplett Leder verbaut.

Hab aber für genau die gleiche Dekorfarbe auch den dazugehörigen Schaltknauf schon mal hier im Forum geshen &:.

mfg
Kale

War grad im Keller....bei mir sind (waren) auch in den Türen Aluleisten.
Hab im Coupe umgebaut auf M-coupeleisten in Schwarz.

du möchtest nicht zufällig das untere Dekor Element (um den Schaltknauf herum) verkaufen? :wm

Ich habe Wurzelholz drin - das ist garnicht mein Fall...und ich möchte mir evtl. einen zweiten Dekorsatz anschaffen und lackieren (lassen)

Nö sorry, sollte ich das coupe mal verkaufen baue ich diese Konsole und Türverkleidungen wieder ein.

Zurück
Oben Unten