Mittelkonsole in cosmosschwarz ??

Niellzzo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hi!

Ich habe in meinem kleinen die Holzdekor - Mittelkosole verbaut ( Links, Mitte, Rechts & Knauf ).

Bin am überlegen, ob ich mir diese in Wagenfarbe lackieren lassen soll, also in Cosmos-schwarz!

Hat das jemand von euch schon machen lassen bzw. hat jemand ein Bild einer cosmos-schwarzen Mittelkonsole?

Gruß
Niellzzo

AW: Mittelkonsole in cosmosschwarz ??

Hallo.

Also ich hatte auch Holz drin und fands nicht so prickelnd...
Hab mir beim Freundlichen die beiden Mittel-Teile aus Kunstoff bestellt und dann lackieren lassen (allerdings in silber, da meine Wagenfarbe). Die sietenwangen hab ich einfach mit schwarzem Kunstleder überzogen (eBay). Ist ganz gut geworden - siehe Bild.
Bei Fragen einfach PN...

Gruß Skully

Skully schrieb:
Die sietenwangen hab ich einfach mit schwarzem Kunstleder überzogen (eBay). Ist ganz gut geworden - siehe Bild.

wie baut man denn die Seitenwangen aus?

Merci für die Info!

Die seitenwangen sind von hinten (innen) verschraubt...
Du wirst aber sowieso die komplette Mittelkonsole ausbauen müssen, dann kommst Du auch an dioe Schrauben. Anleitung gabs mal hier im Forum, müsste sie aber auch noch irgendwo aufm Rechner haben. Am besten die Mittelteile bestellen und lackieren lassen, Kunstleder und Sprühkleber besorgen und dann einen Nachmittag in Basteln investieren :-) Lohnt sich aber definitiv.

Na dann mal viel spass. Habe meine Mittelkonsole auch ausbauen müssen wegen dem Einbau einer Mittelarmlehne, war ein wenig mühsam.

Zurück
Oben Unten