BMW Z4 e85 Mittelkonsole Längsschliff, Nokia Bluetooth Headset

Inselaffe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus,

nachdem ich mich ja vor einiger Zeit von meinen Z trennen musste, habe ich nun den Keller ausgemistet.

Folgendes steht zum Verkauf. Bitte beachtet ob die jeweiligen Artikel auch versendet werden können. BMW Teile sind auch orginal BMW meines Wissens nach (so gekauft).
Artikelstandort ist Nürnberg, Übergaben können aber auch in Regensburg getätigt werden.

Schon weg! Orginal BMW Gummifußmatten für Fahrer und Beifahrer. Zustand ok, aktuell nicht gereinigt, siehe Bild (waren bis zuletzt im KfZ)
Preis: 20 Euro
DSC00095.JPG

Mittelkonsole Aluminium Längsschliff mit Sportknopf. Hat einige Macken über die gesamte Konsole, siehe Bild.
Kann versendet werden
Preis: 60 Euro
DSC00074.JPG DSC00082.JPG

Schon weg! 2x 5l Mobil1 0w40 Motoröl, gekauft Mitte 2014, scheint aber beim Händler etwas länger gestanden zu sein.
Preis: 10 Euro
DSC00089.JPG DSC00093.JPG DSC00094.JPG

Schon weg! Unbenutzter Tempomatenhebel samt Kabelbaum, dazu lege ich noch ausgedruckte Anleitungen falls gewünscht.
Kann versendet werden
Preis: 100 Euro OVP: 100+20 Euro zzgl Versand
DSC00083.JPG

Nokia Bluetooth Headset BH-104
Preis: Gibts bei Intresse beim Kauf eines Artikels mit dazu
DSC00088.JPG

So das wäre es. Ansonsten gäb es noch einen Lattenrost 1.40x2m der auch noch im Keller liegt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich das Öl abholen? :) würde ich zum durchspülen benutzen. Da ich das gleiche Öl gekauft habe

Ja, da ich nichts hätte um sie zu verschicken. Kannst mir ja einen leeren Karton schicken ;)

Push!

Die Mittelkonsole gibt es nun für 50 Euro. Das Nokia Headset weiterhin für unschlagbar günstige 0 (NULL!) Euro.

Wie günstig muss den die Konsole sein damit Sie jemand kauft?
Ich würde das Ding gerne vor meinen Umzug los werden. Artikelstandort ist Nürnberg, kann aber auch nach München oder Regensburg am kommenden We gebracht werden.

So das Headset ist weg. Bleibt noch die Konsole die in den nächsten sieben Tagen weg soll. Falls jemand das Ding für irgendein Experiment will: hier ist die Chance.

Für mich leider zu teuer und zu früh, da ich die gerne Iwann mit Carbon laminieren möchte. :/ wenn dann erst April/ Mai

Ich bin nun mal so frei: 40 Öre für det Ding. Dafür biete ich Dir an es abzuholen (ER->N sollte machbar sein)

Zurück
Oben Unten